Unerträgliche rückenschmerzen/ ziehen im unteren rücken 38 SSW

Hallo ihr lieben..

Der Countdown läuft.. noch 23 Tage bis ET yuhuuu...

Aber ich bin echt am Ende... Ich habe solche schmerzen in rücken .. Seit 4 Tagen!!!
Laufen geht echt fast gar nicht mehr.. komme mir vor wie ein Krüppel.. Es zieht unten im Rücken bis ins linke Bein... hab schon ein miesen wenn ich auf Tolette muss weil es beim gehen echt weh tut..

Baden hat leider nicht geholfen und auch mein ständiger Begleiter das Körner Kissen lindert die schmerzen nur kurzzeitig..

Was kann das sein? Dachte es würde nach paar Tagen einfach weg gehen aber ich kann doch nicht noch 3 Wochen so Rum humpeln...

Hatte das jemand von euch ? Habt ihr Tipps oder muss ich da jetzt echt einfach durch ?

Wollte die letzten Tage noch mal Grundputz machen aber sooo wie es ist kann ich wirklich gar nichts mehr machen ausser es mit Schmerzen durchzuziehen...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

LG Tinaaa mit Prinz 36+6

1

Hallo,
das liest sich für mich, als wenn sich dein Zwerg eine (für dich) ungünstige Position ausgesucht hat und auf deinen Ischias Nerv drückt.Daher auch das Ziehen ins linke Bein.
Was man dagegen machen kann, kann ich dir leider nicht sagen :-(
Frag vielleicht mal deine Hebi, ob man ihn jetzt noch dazu bewegen kann, etwas die Lage im Bauch zu ändern um den Ischias Nerv wieder zu beruhigen. LG

2

Das ist bestimmt dein Ischias.
Meine Hebi hat mir Übungen gezeitigt mit einem igelnLl um den Muskel am pro zu lockern,durch den Muskel und das wachsende Kind wird der eingedrückt.

3

Hallöchen

Frag doch mal nach ob das nicht ne Nierenquetschung sein könnte.

Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft zum Ende hin.
Ist da einzige was ich mir neben Ischias und einsetzenden (Senk-)Wehen noch einfällt.

Liebe Grüße