an die Juli-mamis! was packt ihr für eure Zwerge in die kliniktasche?

Hey ihr lieben.
was packt ihr ein? Danke schon mal für eure Antworten :-)

1

Nix. Das Entlassoutfit bringt mein Mann dann mit und das richtet sich nach dem Wetter an dem Tag.

5

Genau, dann spart man sich schonmal die Wäsche für die Krankenhaustage und hat daheim alles frisch im Schrank.

Die Sachen im krankenhaus sind nicht der Brüller, aber für die 3-5 Tage geht das :)

2

Ich habe meine eigenen bodys und ein paar dünne strampler eingepackt, finde die Sachen im kkh nicht so toll.

3

Gute frage. Da das Wetter ja Grade macht was es will werde ich zwei outfits einpacken. Sicher ist sicher. Body ( 1× kurz bzw ärmellos & 1× langarm ) ein dünnes langarm Shirt und hose ( eine dünnere und eine etwas dickere ) Socken und Mütze. Sowie eine leichte decke und eventuell ne leichte Jacke. Lieber habe ich etwas mehr dabei wie zu wenig. Ich habe am 3.7 et also Anfang Juli.

4

Hallo

Ich packe für die kleine Maus einen langarm body einen strampler mit Oberteil Socken und Mütze und eine dünne Strickjacke ein. Für den Maxi Cosi haben wir noch eine einschlagdecke von Sterntaler falls es kühl sein sollte.das hat bei den zwei gereicht ( Mai und August Kinder) daher sollte das auch diesmal reichen. Wir gehen ja nur kurz vom Krankenhaus zum Auto und dann wieder ins Haus

LG

6

Meine zwei Juli-Kinder trugen am Tag der Entlassung einen Kurzarmbody. Mehr hatte ich auch nicht dabei. Wäre es kälter geworden, hätte mein Mann noch etwas mitgebracht.

7

Hi :-)

Langarmbody, Baumwollstrampler mit Füßchen (kein Niki-Stoff sondern eher dünn) und dazu passendes Mützchen, alles in Größe 50 #verliebt
Hab dieses Set extra für diesen Tag gekauft, muss von mir aus nur 1x passen :-)

#winke