Druckschmerz beim Wasserlassen

Ihr Lieben,
ich habe seit einigen Tagen nach dem Wasserlassen Druckschmerzen unterhalb der Leiste, vorallem wenn die Blase besonders voll war. Es brennt aber nicht beim Wasserlassen und ich muss auch nicht öfter als üblich ins Bad.

Habe die letzten Tage aber auch öfter Schmerzen in der Leistengegend gehabt. Könnten es die generell die Mutterbänder sein?

Danke schonmal für jeden Tipp.

Liebe Grüße

Lusia123
(Ssw 16+0)

1

Hallöchen :)

Hmmmm das kann natürlich von den Bändern sein aber auch sehr gut eine blasenentzündung !!! Und in der ss brennt es fast nie ... Hatte auch eine gehabt und es hat nicht gebrannt und kein ständiges Wasserlassen als sonst , nur etwas schmerzen... Hatte zuhause von Apotheke diese Urintest wo man selber testen kann und siehe da Leukozyten im Urin gehabt und Nitrit!! Bin direkt zum Ärztin und sie fand ne Menge Bakterien und Blut noch mit drin .. Bin nicht um ein Antibiothikum rum gekommen ...

Deshalb hol dir die Teststreifen und schau zuhause nach oder geh mal direkt zum Arzt ...

Lg:)

2

Lieben Dank für die Info und den Tipp. Ich war beim Hausarzt und tatsächlich habe ich eine Blasenentzündung. Jetzt übernimmt die Gynäkologin die weitere Behandlung.

Schöne Grüße

Lusia123

3

Ja gerne :)

Gute Besserung ! Und Kauf dir ruhig mal diese urinstreifen . Ich fand die Abstände von 4 Wochen bis zum nächsten Termin zum Gyn immer so lange und habe 1-2 die Woche auch mal selbst getestet ;) sicher ist sicher !

Lg