outing als Geschenk verpacken?

Hey Mädels,

Bin schon die ganze Zeit nach dem perfekten " outing Geschenk " am suchen!!

Soll heißen, möchte das outing unseres Krümels gerne per Geschenk verpacken!
Ich bin zwar erst in der 9 ssw, aber kann ja nicht schaden sich schon Gedanken zu machen;)
Einfach ein Geschenkkarton mit rosa oder blauen schühchen finde ich zu " normal" was aber nicht heißen soll das ich es nicht schön finde!!!

Hätte nur gerne was anderes!
Habt ihr Ideen ? Was habt ihr gemacht?
Liebe Grüße

Lunasam

1

Huhuuuu

Ich hab jetzt bei m&m's gesehen, dass man da die Schokolinsen gestalten kann... mit Text drauf und Farbe auswählen..
Sowas möchte ich gerne machen lassen. Das finde ich total süß..

2

Hallo :-)

Für wen soll das Päckchen denn sein? Den werdenden Vater? Die Großeltern?

3

Für den Papa;)

4
Thumbnail

Hallo, ich habe fürs Outing meinem kleine Adidas Schuhe gekauft. Gibt es ja schon für die ganz Kleinen. Und damit er nicht gleich an der Farbe was erkennt habe ich das Ultraschallbild oben drauf gelegt und dann nett verpackt.

LG Jessica

5

Beim ersten Kind war mein Mann beim Outing dabei und jetzt hatte ich nen entsprechenden Heliumballon in nen Karton gesteckt der dann an die Decke flog als er den Karton aufgemacht hat.

6

Upps, hab deinen Beitrag wohl nicht ganz zu Ende gelesen. Sorry .... Vergiss das mit den Schuhen

9

Nein, alles okay! ist nicht schlimm!!! Bin ja nicht komplett abgeneigt von den Schuhen ;)

7

Für den Papa soll das Geschenk sein oder wie?

8

Hallo
Ich habe zwar nichts gemacht aber was ich aus dem Freundes und Bekanntenkreis so mitbekommen habe:
-Kuchen der aufgeschnitten wird und innen blau oder pink ist
-Luftballon der aufgestochen wird und innen ist blaues oder pinkes Konfetti
-Luftballons die aus einem Karton gelassen werden die entweder blau oder pink sind
-Pinata gefüllt mit blauen oder pinken Sachen

LG

10

Ich finde so Ideen toll :) eine Freundin von mir hat beim outing einen Überraschung als Kuchen gemacht und die innen Füllung mit blauer Lebensmittelfarbe gefärbt und erst beim anscheiden sah man dann ob junge oder Mädchen

11

Wie sieht es den mit einem typischem Spielzeug aus. Für einen jungen ein Auto und für ein Mädchen eine Puppe oder eine Haarklammer halt was typisches für das Geschlecht. Aber halt kindgerecht.