8ssw müde schlapp, hilfe!

Hallo ihr lieben,

Bin in der 8 Ssw und komme im mom nicht klar. Nach dem aufstehen kann ich mich wieder hinlegen, kann mich nicht aufraffen und bekomme nix mehr erledigt. Es ist als wenn mein Körper einfach streikt.
Wem ging/geht es ähnlich und wer kann mir sagen Wielange es so bleibt?

Bei meiner ersten Schwangerschaft letztes Jahr wo wir leider einen Engel geboren haben (Luca, 23 Ssw) hatte ich es nicht so extrem mit der Müdigkeit.

Lg jenny mit Luca fest im Herzen und Mini im Bauch

1

Ich hatte das extrem bis zur 12 ssw.

Jetzt bin ich 13te und Merk es wird besser

2

Hey,
Erst einmal Glückwunsch zur neuen SS.
Ich bin jz in der 26ten Woche und am Anfang war ich nur Müde. Habe fast nur geschlafen und alles sehr schweifen lassen. Mein Mann und ich haben in der Zeit auch viele Diskussionen gehabt da ich wirklich zu nichts zu gebrauchen war.
Ab der 13ten ging es langsam Berg auf. Ich wurde fitter hatte wieder tatendrang aber meine stimmung war unerträglich. Alles und jeden bin ich angegangen selbst meinen Stiefsohn.

Seid zwei Wochen bin ich wieder viel Müde schlafe viel und habe immer widerkehrende starke Rückenschmerzen. Kommt aber sicher viel durch meine Bandscheibenvorfälle die ich habe. Meine Stimmung ist teilweise wirklich unerträglich. Erst heute wurde ich wieder drauf angesprochen.

Was ich dir damit sagen möchte jede SS ist anders und das merke ich immer wieder. Bei meiner ersten SS vor 6 Jahren (Abort in der 7ten) war ich auch Top fit und konnte arbeiten in dieser darf ich es nicht da ich an einer Tankstelle beschäftigt bin.

Genieße den schlaf den du kriegen kannst und träum viel von deinem Baby das hab ich ganz oft getan. In einem Traum wurde mir ein Junge gezeigt nun wissen wir das wir uns über ein kleines Prinzesschen freuen dürfen.

Bin gespannt wie es bei dir verläuft. Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut wird.

Ganz liebe grüße
Babydream92 mit Sofia 25+1 inside

6

Dankeschön für deine lieben Worte.
Wir hoffen so sehr das diesmal alles gut geht. Die Angst ist jedoch unerträglich.

Trotzdem habe ich gesagt sind mir alle Anzeichen und wirklich alles egal.

Das mit dem diskutieren kenne ich :D
Mein Partner wurde vor 3 Wochen am Sprunggelenk operiert und ist deshalb zuhause. Ich habe ein bv, Keiner kann hier zuhause was machen, es geht wirklich an die Nerven aber wir wissen ja wofür es gut ist.

Wünsche dir auch alles gute

Lg Jenny mit Luca fest im Herzen und Mini im Bauch

3

Hallo, Ich bin auch in der 8. SSW und mir geht es genauso. Meine FA meinte, dass es bis zur 12. Woche so bleiben kann. Viel Glück das es bald besser wird

4

Hallo :)
Mir erging es genau so wie dir. Zw der 7. - 11. Woche ungefähr war ich nur schlapp und müde. Ich wollte nur schlafen und meine ruhe.

Mittlerweile bin ich fit wie ein Turnschuh ;)
Seit ca. 3 Wochen macht arbeiten wieder Spaß, ich geh an den Wochenenden wieder bis in die Nacht weg usw.
Ich fühle mich so richtig unschwanger :-D

Fühl dich gedrückt! Das legt sich bestimmt bald wieder!!!

LG Alice mit Wunschkrümel im Bauch 13+5

5

Hallo Leidensgenossin :-p

Mit gehts seit der 7 ssw so. Bin auch in der 8 ssw und es hat sich nix geändert. Mein gyn sagt, schlafen ist die beste Medizin für kranke UND für schwangere Frauen. Und es kann schon eine Weile dauern bis es nach lässt, aber mit einem grinsen gleich hinterher gesagt des kommt auch vermutlich wieder :-p

Die ganze Energie die dein körper jetzt produziert für deine Krümelchen, kommt nicht von irgendwo her, drum braucht dein Körper viel Schlaf und Ruhe. Gönne es dir einfach. Später kommst du nicht in den Genuss dich mal einfach aufs Ohr zu hausen, wenn dein Baby Windelsn gewechselt bekommen möchte, schreit etc #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

LG