Hilfe!!!!!!!!!!!!39 ssw und der Bauch ist immer noch oben.

Hallo Leute!
ich bin in der 39ssw und der Bauch ist nicht gesunken. Senkwehen habe ich auch keine gehabt. Übungswehen auch nicht.

Wann sind eure Bäuche gesunken?
Ich mache mir schon viel Sorgen und bin aufgeregt. Hilfe Leute

Viviane in der 39ssw

1

.... was sagt denn Dein FA? Kopf schon fest im Becken oder noch nicht? ich hatte auch keine Senkwehen und der Bauch blieb bis zum Schluß relativ weit oben aber 38./39. Woche war der Kopf im Becken und nur das ist ja wichtig?

alles Gute Dir!

Hannoverhäsin

10

Hallo!

Die Fa sagt dass der Kopf schon fest im Becken. Meine Hebi hat auch so gesagt.

Vielen dank für alle eure Antworten. Ich bin jetzt ruhig geworden.

2

Huhu,

hab mir darüber bisher noch nie Gedanken gemacht. Deshalb meine Frage MUSS sich der Bauch den zwingend senken? Was macht dir so Sorgen und Aufregung weil er es (noch) nicht getan hat?
Interessiert mich jetzt wirklich?

LG

3

Mein Bauch ist jetzt in der 40. Ssw auch noch oben und der Kopf noch nicht im Becken. Morgen habe ich wieder einen Termin, aber es fühlt sich an und sieht aus wie vorher auch, daher denke ich nicht, dass sich seit letzter Woche etwas getan hat. Wehen hatte ich auch noch nicht.

4

Raus kommen se alle .... der eine eher der andere später ... so what ;-)

5

Bei keinem meiner drei Kinder ist der Bauch vor Geburtsbeginn gerutscht und auch jetzt, Anfang 39. SSW ist es beim 4. Kind noch nicht. Sooo selten st das gar nicht und hat erstmal überhaupt gar nichts zu bedeuten.

6

Mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Mir ging es damals auch so. Mein Bauch hat sich nie gesenkt und mein Kleiner wurde trotzdem bei 40+2 geboren.

LG Jule 27.SSW

7

Gar nicht in der ersten SS, alles kann - nix muss ;-)

In dieser weiß ich es noch nicht ;-)

LG .butterfly. Ende 29.ssw

8

Ich hab noch 4 Tage bis ET und das Köpfchen ist auch nicht fest im Becken. Mein Fa sagt, dass viele Babys auch erst unter der Geburt ins Becken rutschen. Mach dir kein Kopf. Lg

9

Hallo!

In meiner 1. und 2. Schwangerschaft hatte ich nie spürbare Senk- oder Übungswehen. Meiner Meinung nach hat sich auch der Bauch nie deutlich gesenkt.
Meine Kinder kamen bei 38+2 und 39+2.:-)

VG,
stef