Wer hat Baby erst sehr spät mit Herzschlag im US gesehen?

Die Frage steht ja schon da oben. Zu mir kurz, ich war am Mittwoch beim Fä, müsste ca. da 8+1-/8+3 da gewesen sein. Sie sah aber nur Fruchthöhle und Dottersack und meinte zu mir ist nix und gab mir Überweisung zum KH mit MA. Bin dann dahin und habe mich da erstmal untersuchen lassen. Dottersack und Fruchthöhle passte zu meiner SSW, und da war was, was wie Embryo aus sah aber ohne Herzschlag. Da ich keine Beschwerden habe meinte sie dann, kann mir aussuchen ob ich warten möchte oder eine AS machen lassen möchte. Habe mich für warten Entschieden. Sie meinte noch vielleicht passiert ein Wunder und das Herz schlägt in 1-2 Wochen, Wahrscheinlichkeit bei 1%. Bin echt gespannt wie es weiter geht, hoffe noch auf ein Wunder, auch wenn es nicht gut aussieht. Irgendwie fühle ich mich super und mein Gefühl sagt mir es geht gut aus, total komisch.

1

Das Herzchen hat man bei mir bei 8+5 schlagen sehen können. Ich würde noch nicht die Hoffnung aufgeben. Auf Urbia liest man oft, dass Schwangere schnell zur Ausschabung geschickt werden. Einige haben Gottseidank gewartet. Andere haben es bitter bereut.

2

Deswegen warte ich, solange keine Beschwerden kommen ist erstmal alles gut :-)

3

Bei mir hat man in der 6 ssw schon den Herzschlag gesehen :) aber ist ja immer verschieden... An deiner stelle würde ich auch noch was warten :) ich drücke dir ganz fest die Daumen!

4

Andere Frage: wie sah es denn mit deinem positiven SST aus? An welchem ES+ war er positiv?

Ich bin in dem einzigen Monat SS geworden, wo mein ES mindestens 1 Woche später stattfand, dann war der Test an ES+12 positiv, wäre aber normal NMT+7 erst gewesen, wenn ich nach letzter Periode gegangen wäre.

In 7.SSW hatte ich ersten FA Termin...war dann aber komplett leere FH, entsprechend 5.SSW!
In 8. SSW war dann baby mit Herzschlag

Viel Glück Dir!#liebdrueck

5

Ab es+9 konnte man was erahnen und jeden Tag besser geworden. Bei 4+6 war hcg bei 530 und eine Woche später bei 5+6 bei 4580, also normal und Termin mit us war dann am Mittwoch bei 8+1, nach meiner Rechnung.

7

OK :-)
Ich denke mit Warten liegt man hier niemals falsch!
Wünsche dir alles Gute :-)

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte in beiden SS keinen Herzschlag in der 7.SSW und zwei Wochen später schon. Evtl. Hattest du auch eine späte Einnistung - lass dir die Zeit, ich drück die Daumen

8

Hallo. Wir hätten in der 5.SSW nur eine Fruchthöle. Mussten 4 Wochen warten, also 9. SSW, Bus wir eine Frucht mit Herzschlag hatten. Diese 4 Wochen warten, mit wöchentlichen US, war der Horror.
Jetzt bin ich mich unserem Dritten in der 38.SSW! !!
Wird bestimmt alles gut. Ich drück dir alle Daumen!

9

Lass dein hcg checken

11

Warten ist sehr gut! Lass es in 1-2 Wochen nochmal prüfen. Ich habe mal gelesen dass man bis zur 10. Woche (also 9+0-6) den Herzschlag sehen sollte also hast du noch ein bisschen Zeit !

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht #winke

Love mit Blubberblase im Bauch #verliebt

12

Mir geht es ähnlich, habe Dir eine Nachricht geschickt
LG und vor allem Kopf hoch!!!

13

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier angemeldet. Momentan bin ich krank vor Sorge und auf der Suche nach Fällen, die mich etwas beruhigen könnten.
Den ersten US hatte ich bei 5+6ssw, mit Dottersack, "alles wie es sein soll". Den zweiten US hatte ich bei 7+2 ssw. Es hat sich ein Embryo entwickelt, der laut Ärztin aber für das Alter zu klein ist (0,45 cm). Und was mir noch größere Sorgen bereitet, es war noch kein Herzschlag erkennbar. Sie meint, dass das alles 6+3ssw entspricht und dann völlig OK wäre. So sehr ich daran auch glauben möchte, ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht 6 Tage zurück bin. Nun soll ich morgen (8+3 ssw) wiederkommen. Abgesehen von der Sorge und der Angst, geht es mir körperlich gut.

Meine Frage ist nun, wer hatte eine ähnliche Situation mit happy end und einem Herzschlag nach 7+2 ssw? Wichtig wäre mir hier die Info, ob vor der 9. SSW auch kein Herzschlag angezeigt wurde, sondern eben erst später. Ich freue mich auch für jede, die schon in der 6. Woche einen Herzschlag hatte, aber solche Informationen helfen mir gerade einfach nicht weiter.

Vorab vielen Dank schon mal an alle, die sich die Zeit nehmen um mir zu antworten.

LG Anja

Top Diskussionen anzeigen