Harndrang 9 SSW

Seit drei Tagen muss ich Tag und Nacht 1 x pro Stunde pinkeln. Ich denk schon an einen Harnwegsinfekt, aber ich habe sonst keine Beschwerden.

Das nervt total, nicht nur das Erbrechen sondern auch noch das stündliche Pinkeln...

1

ich hab so schon so ne konfirmantenblase...in der ss ist es auch übel. gehe auch stündlich...#aerger

2

kannst dir in der apotheke urin-sicks kaufen (combur, die sind gut, verwenden auch die ärzte), damit kannst du sehen, ob ws auf nen infekt hinweist...wobei man nicht ALLE infekte sieht.

3

Ich denke ich werde morgen mal beim Gyn reinschauen und der soll mal UrinStick machen ob ich mir nicht,doch einen Infekt eingefangen hab. Zumal mein PH Wert wohl auch etwas zu hoch ist.

4

mein ph wert stimmt leider nie so richtig in der ss :-(
muss ständig milchsäurebakterien-kuren machen. das nervt. aber es gibt schlimmeres#winke

Top Diskussionen anzeigen