Volksfest

Was darf ich auf dem Volksfest fahren was nicht?

1

Sorry zu früh abgedchickt.
Ich bin aktuell in ssw 10/11 und habe keine gaaaarkeine ss Beschwerden außer chronische müdigkeit ????

2

Riesenrad wer drauf steht ^^

Ansonsten fällt mir nix ein was für schwangere erlaubt ist.. steht aber auch an jedem fahrgeschäft und ist ja auch logisch

4

Sie ist ja noch nicht hoch schwanger.
Das kleine Krümelchen ist ja noch gut im Bauch geschützt.
Sogar noch vom Schambein.

5

Ich denke es ist aus gutem Grund verboten. .also bei uns steht an jedem fahrgeschäft eine tafel wo drauf steht wer fahren darf oder nicht. .

Ob man sich dran hält muss jeder selbst wissen .. das genauso wie Alkohol, rauchen und salami. .

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde alles fahren :-P

6

Ich auch am liebsten habe aber Angst dem Krümel zu schaden. . .

8

Dann such dir einfach etwas aus, was nicht gerade heftig gegen den bauch knallt.
Autoscooter zb, oder Breakdance würde ich jetzt nicht machen.
Aber gegen Geisterhaus, Riesenrad usw spricht ja nix.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen