Braunfluss / Progesteron

Hallo, ich durfte nach 2 elss und bei meiner erste ivf jetz positiv testen! :-) Ist noch ganz frisch und habe seit Montag leider leichten Braunfluss. Mein Progesteron wert ist von 20 auf 12,5 gefallen. Habt ihr nen Tipp wie ich mein Progesteron noch unterstützen kann?

(Ich nehme bereits progestan 3x2 vaginal)

Würde mich um Antworten freun.
Viele Grüße

Kirschiii

1

Hallo...Ich nehme auch seit zwei Tagen 2x2 Progestan vaginal wegen einer leichten Blutung.
Ich denke 3x2 ist schon das maximale was du machen kannst...mehr mal 6 Tabletten pro Tag habe ich noch nicht gelesen.

Ist dein Ausfluss besser?
Hast du Nebenwirkungen?

Glückwunsch das es endlich geklappt hat ;-)

2

Ja mein Ausfluss ist etwas besser. Nebenwirkungen weiß ich nicht wirklich.. mir war die letzten zwei abende a bissi schlecht und müde bin ich sowieso! Könnt nur schlafen...

Weiß nicht ob die Übelkeit am abend ne Nebenwirkungen ist od nicht ;-)

Hab hier von manchen auch gelesen die nehmen 3x3 vaginal. Obwohl ich nicht weiß ob das nicht bald zuviel ist?...also nicht von der Dosis sondern vom vaginalen her. "Alles schon voll". Bei unserer kiwu klinik sagen die 2x3 und der Rest sollte abends oral eingenommen werden!

Wie weit bist du?

Lg

3

Ich bin in der 7. Ssw und du?

Ich bin auch immer total müde...Zum Glück schon im Beschäftigungsverbot ;-)

Übelkeit habe ich morgens mal kurz aber auch erst seitdem ich die Tabletten nehme.

Habe schon überlegt Dosis zu verringern aber meine Frauenärztin wird sich bei der Anzahl schon was gedacht haben :-)

Magnesium nehme ich 3x1.

weiteren Kommentar laden