Nasenbein...

hallo ich hab eine frage

ich hatte in der 13. SSW eine Vorsorgeuntersuchung. mein FA hat die NF gemessen die lag bei 1,3 mm. nach dem Nasenbein hat er nicht geschaut. Auf den beiden US bilden ist auch kein Nasenbein zu erkennen wie ich jetzt erst feststellte.

In der 17. SSW war ich dann wieder auf dem US Bild ist meiner Meinung nach ein Nasenbein zu erkennen. kann ich beruhigt sein? oder zählt nur das Nasenbein in der 11-14 SSW?

immer diese Sorgen:(

1

Weiter unten gibt's schon ne ähnliche Diskussion hierzu.

Ich hab auf meinen US Bildern bisher immer n Näschen gesehen, aber noch nie nach "Ausmaßen" gefragt...

Kann ich das beim bevorstehenden 2. Screening einfach so fragen?

2

Hatte in der 16. ssw ein 3D Ultraschall Bild von meinem FA bekommen und da konnte man auch nicht wirklich ein Nasenbein sehen ... Seit dem 16. ist meine kleine auf der Welt und ist alles gut ... Habe mir aber auch Kelne Gedanken gemacht , denke , wenn das was zu bedeuten hat , würde einen der Arzt darauf aufmerksam machen ..

Alles gute

3

Ein (kurzes) Nasenbein ist alleine nicht als auffällig zu sehen! Nur in Kombi mit Whiteboard Spot und erhöhter Nackentransparenz wird ein Verdacht auf eine Erkrankung erhärtet..