36 Ssw Stiche Muttermund

Hallo.

Hab seit einigen Tagen immer mal Stiche am Muttermund und Druck auf den Hintern.
Was ist das? Kennt das jemand?
Hab Freitag wieder Vorsorgetermin und werd dann fragen.

LG

1

Hallöle #winke
Ich habe das auch schon seit einer Weile. Ich denke, das könnten Wehen sein, ist allerdings meine erste Schwangerschaft.
Auf jeden Fall nichts, wo Du Dir Sorgen machen müsstest. Spürst Du den Druck auch vorne? Oder nur im hinteren Bereich?
Liebe Grüße

~Jaggu mit Yves im bauch ET-12

2

Ja auch vorne ab und zu ,und in den Leisten manchmal so ein komisches Gefühl.

5

Genau das habe ich auch. Ich gehe davon aus, es ist die Wehentätigkeit, die Du spürst. Langsam bringt sich das Baby in Startposition ;-)

3

Bei mir begann dieses Stechen mit den ersten Senkwehen. Dadurch dass das Kind weiter ins Becken geschoben wird drückt es da auch eher mal auf einen Nerv. So wurde mir das von meiner Hebamme erklärt.

4

Huhu :)

Ich bin seid Samstag auch in der 36ssw und habe auch immer wieder ein stechen. Dazu kommt das ich Menstruationsartige schmerzen habe in rücken und Bauch (der wird dabei auch hart) ein bisschen zieht der Schmerz auch in die Innenseite der Schenkel. Und ich muss alle 5 minuten auf toilette. Sind da jetzt senkwehen dabei? Mein Baby ist auch plötzlich nicht mehr so aktiv...

LG annka mit baby Boy inside 36ssw

6

Ja, klingt für mich nach Senkehen. Dabei spürt man auch einen Druck nach unten, wenn der Kopf ins Becken gedrückt wird

weiteren Kommentar laden