22 ssw kindsbewegungen sehr tief unten

Hallo ihr lieben,

Ich spüre mein kleines seit 2 bis 3 Wochen jedoch meistens immer sehr tief unten . Meint ihr das ist normal oder muss ich mir sorgen machen?..
Hab keine unterleibschmerzen und mein Bauch wird auch nicht hart. :-)

Bitte gibt mir einen Rat

Liebe grüße

1

Mach dir keine Sorgen, ist bei mir ähnlich und bin nun in der 25. Woche.

2

Ok . Hab manchmal echt das gefühl..net das da was rauskommt oder so :D weiß nicht wie ich das beschreiben soll :)

3

Hey,
Ich bin in der 23. Woche und ich spüre meine Kleine auch häufig sehr weit unten. Vor allem abends, morgens merke ich die Stupser knapp unterm Bauchnabel, rutscht wohl über den Tag nach unten ;-)
Liebe Grüße K4ssio

4

Vielen dank. Also scheint des normal zu sein :) ich meine die haben ja auch noch sehr viel Platz zum drehen und wenden...:) bin immer froh über antworten :)

Liebe grüße :-)

5

Huhu liebes!

Ich bin morgen in der 28.ssw und merke die kleine wuselwurst auch oft mal ganz unten. So knapp überm schambein. Ich glaube, da müssen wir uns keine Sorgen machen. So einfach fällt da nix raus. Schade eigentlich #kratz

6

Hihi stimmt ...:) ...

Ich Danke dir für die antwort. Ich bin jetzt schon etwas beruhigter scheint also alles normal zu sein :-)

7

Hallo, dein Baby liegt wahrscheinlich einfach mit den Beinen nach unten, so dass du die Bewegungen hauptsächlich Richtung blase spürst. Grüße!

8

Huhu,

bin jetzt Ende der 28. Woche. Vor ca. 2 Wochen hat meine Untermieterin mal entdeckt, dass es nicht nur unten und links gibt, sondern auch rechts. Und trotzdem ist turnen rund um das Schambein und die Blase viel toller. Da bewegt sich ja schließlich die Mama (vom langweiligen Bürostuhl zur Toilette) #rofl

Also vollkommen normal. Überlege schon was passiert wenn sie noch kräftiger ist.

9

Hihi :-)

Ja genau das mit dem bürostuhl stimmt auch ^^

Ich danke euch vielmals für die antworten ...das beruhigt mich. ..ich War ja auch erst vor na Woche im kh und da War gmh lang genug und mumu zu. ...mach mir vielleicht einfach zuviel Gedanken :-)

10

Huhu, ich hab seit de. 12. SSW einmal die Woche mit dem Angelsound die Herztöne gehört, und meine Frauenärztin hat mir gesagt das ich mich nicht wundern soll, wenn ich die kleine ganz weit unten finde, das ist ganz Normal für diese Zeit, da liegen sie dort unten, es wird mit der Zeit anderes, das weiß man nur als Laie nicht und gerade bei dem hören der Herztöne bekommen viele unwissende dann Panik. Also ich würde sagen, du musst es sogar unten spüren, weil es dort hingehört, laut meiner FA kann dar auch gar nichts passieren. Also genieß die Kindsbewegungen, ich will auch endlich was spüren :-)

Lg Diana 20+2

11

Vielen dank dir :-) spüre mein kleines seit 2 Wochen und es wird immer mehr :-)

Hoffe du spürst es auch bald...ist wunderschön :-) ...aber manchmal doch sehr tief ...wo ich denke hoffentlich bleibt alles drin...obwohl das ja quatsch ist :D ..

Ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit:)

Liebe grüße

Chrissy