Welches Geschlecht bei extremen Haarausfall

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mal fragen wie das bei euch war. Wer hatte während der Schwangerschaft extremen Haarausfall und welches Geschlecht hatten eure Babys?
Danke für eure Antworten.
Fenja 13+1 ssw mit Krümel im Bauch

1

Ehrlich.... Du glaubst das ist ein Zeichen ob junge oder Mädchen.?

Es wird ein Baby und das mit 100% Sicherheit

3

Witz lass nach du bist umzingelt!!
So Kommentare kann man sich sparen. Ich wollte nur nach Erfahrungen fragen

4

Da gibt es aber doch nicht wirklich Erfahrungen. Ich meine dann müsstest du im Forum jemanden finden der mindestens 2 Mädchen und 2 Jungs bekommen hat. Sonst hast du doch garkein Vergleich. Jede Frau hat eine andere ss und jede ss ist anders. Warte ab bist zum Outing. versteh ja das du das unbedingt wissen willst aber der Haarausfall wird dir da nichts verraten, au h nicht der wachsenden Schwangerschaftsbauch (ob runtrum oder mach vorne) oder die Jungs machen schön Theorie.

Wäre natürlich toll wenn es so wäre... Aber leider müssen die meisten sich bis zum 5-6 Monat gedulden. Also Geduld dich.

Wünsche dir das der Haarausfall bald aufhört.

Lg die Lustige :p

weiteren Kommentar laden
2

Sry aber das mit dem Haarausfall hat nix mit dem Geschlecht zu tun...aber nur mal so ich hab kein Haarausfall und bin in der 30.ssw mit einem Mädchen schwanger..
Lg

5

Ich hatte es danach und war ein Junge. Bei meiner Tochter kann ich mich nicht erinnern, dass ich so Haarausfall hatte. Nun kommt wieder ein Mädchen. Bin. Gespannt. Glaube aber auch nicht, dass es was damit zu tun hat.

7

Huhu,

Also ich geb nur ne kurze Antwort : )

Ich bekomm nen kleinen Jungen und hab überhaupt keine Probleme mit meinen Haaren....

Gruß Lißa mit Liam im Bauch (37)

8

Huhu,

also ich habe noch nie gehört, dass Haarausfall etwas über das Geschlecht aussagt.
Ist ja auch egal, ich berichte mal von mir, habe auch ohne schwanger zu sein relativ dünnes Haar.
Bin in der 21. ssw mit einem Jungen schwanger und habe das Gefühl, viel mehr Haare als unschwanger in der Haarbürste zu haben.

Liebe Grüße #winke

9

Hallo!

Ich bin mit der dritten Prinzessin schwanger und hatte noch nie Probleme mit den Haaren. Dafür hatte ich in jeder SS hypermesis gravidarum.

Liebe Grüße

Ninly

10

Ich würde eher meine Schilddrüsen- und Eisenwerte kontrollieren lassen, als auf irgendein Geschlecht zu spekulieren.

Das wäre mein Tipp!

11

Ich habe schon einen Jungen und bin nun mit einem Mädchen schwanger - und in keiner Schwangerschaft hatte ich Problem mit Haarausfall. ;-)

Bei meinem Sohn kam der Haarausfall erst nach der Geburt durch die erneute Hormonumstellung.

_______________________________
Steffi mit Wuselzwerg (09/14) und Prinzessin 32+2

12

Hu hu ich hatte in der dritten SS schlimmen Haarausfall bis zur 16. SSW. Es wurde ein Mädchen. Bei den anderen beiden (Mädchen-Junge) hatte ich ganz tolle Haare und wenn überhaupt erst nach der SS Haarausfall.

Liebe Grüße Wongozong