Bitte um Hilfe! Ist das Fruchtwasser?

Hallo ihr lieben! :-)

ich war letzte Woche Mi. zur Fruchtwasseruntersuchung. Da ich sehr auffällige Blutwerte bei der NFM hatte! (Ergebnis ist aber ok :-D)

Habe mich den ganzen Mittwoch und Donnerstag geschont, Freitag soweit wie möglich auch (Hatte Urlaub)
Ab Samstag hatte ich (sorry) relativ viel Ausfluss. Habe extra eine Einlage getragen, um das zu kontrollieren!
Es war mitunter gelblich, aber auch durchsichtig und flüssig :-(

Beschwerden habe ich keine!
Muss ich mir Sorgen machen?

Waren jetzt nicht Unmengen nur halt schon ein "feuchtes Gefühl"

Danke euch für eure Hilfe!

1

Ich versuch mal dich zu beruhigen :) ich hatte vor der ss wirklich NULL ausfluss ich kenn das gar net;) seit der ss dann zeitweise immer wieder mal klaren ausfluss wie wasser! Hab mich deswegen in woche 20 komplett verrückt gemacht!!! Wenn du dir unsicher bist rede mit dem gyn! Die können das testen!! Wurde bei mir auch mal gemacht! Mach dir keine sorgen es ist bestimmt alles gut!! Glg kathi 28ssw

4

Dankeschön!

Ich wäre an sich auch ganz ruhig, wenn ich diese Fruchtwasseruntersuchung nicht gemacht hätte...
Das ist nun allerdings (schon) 5 Tage her.

Und mein Arzt meinte, wenn 24. Std danach nix passiert, dann passiert auch nix.

2

Kauf dir careplan Handschuhe. Wird das ph Stäbchen schwarz ist es Fruchtwasser. Alle anderen Farben nicht. So hat es mir meine fä erklärt. Die Handschuhe sind besser als lakmus

5

Und die bekomme ich in jeder Apotheke?

6

Eigentlich ja. Heißen careplan

3

Zur Not würde ich das bei der gyn abklären lassen. Hilfreich sind die ph- teststreifen oder Handschuhe.

Alles gute