Vergleichswerte 33 ssw

Hallo ihr lieben Juli Mamis.

Ich würde gerne mal eure Werte zum Vergleich wissen :) ich war Freitag beim gyn. 32+2

Er sagt sie ist zu schwer. :(

2.588 kg
Ku 310,6 mm
Au 320.9mm

Ich freu mich über Antworten :)

1

Huhu..
Aktuell weiß ich es noch nicht, aber 2500g hatte mein Sohn damals bei 35+x
Mach dich nicht verrückt, das Gewicht ist ja nur geschätzt.
Alles Gute weiterhin...

2

32+1 jedes Mini ca 2kg ..ca 29cm Kopf Umfang und 45 cm groß :)

3

mach dir kein Kopf .. Es sind nur schätzwerte ... :)
Mein Mädchen wurde bei 31+5 auf 2 Kilo und 42 cm geschätzt also ca 2 Wochen weiter ..

LG mit emely Inside 32+6 :)

4

Hi,

mein kleine Maus war war bei 31+2 nur 1380 gramm und das war wenig na klar

L.g. Selaa

5

Ich weiss gar net wie schwer die norm wär aber knapp 2.6kg is ganz schön viel in der 33.ssw! Aber alle babys entwickeln sich unterschiedlich! Mach dir keinen kopf,mein sohn kam bei 35+5 mit 2920gr 48cm und ku 33.5 ! Da sagten auch alle immer der ist so schwer!!! Glg kati 27ssw

6

Danke ihr lieben für eure Antworten. Ich warte jetzt einfach den nächsten Termin ab.

7

Hallo,

ich war gestern auch beim Gyn (31+2) und mein Wunder wiegt laut US auch schon 2.2kg. Arzt meinte es ist vom Gewicht her ca 1-2 Wochen weiter, aber überhaupt nicht dramatisch. Mein Großer wog bei der Geburt 4,2 kg und mein mittlerer wog auch 4kg. Arzt meinte mein 3. Kind wird auch so an die 4kg wiegen.

Ich mach mir da jetzt auch weiter keine Gedanken.

LG Jenny

8

Huhu #winke

Beim letzten US (32+6) war mein Schatz knapp 2 kg schwer und 46 cm lang.

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Bauch 35. SSW

9

33+4 mit einem Gewicht von 2600g und KU von 33cm auch zu groß und zu schwer (angeblich)! Hatte meine Große bei der Geburt in der 37. SSW!

Da haben mir alle Panik gemacht, dass mein Baby zu klein und zu leicht wäre, bei der Geburt (spontan) war sie mit oben genannten Maßen zwar zart aber weit über dem was geschätzt wurde!

Nur nicht verrückt machen lassen!

LG Pe 34. SSW

Top Diskussionen anzeigen