Doku auf arte ;)

Auf arte kommt gerade die geheime Welt der Babys <3

1

Huhu,

wollt ich auch grad schreiben ;-) Bisher total interessant!

LG Ruby

2

Musste ich Grade jetzt einschalten wenn da ein Baby mit buggy ins Hafenbecken stürzt

3

Hat ja Gott sei dank überlebt! Dank den faszinierenden Fähigkeiten, die ein Baby schon hat

4

Ja Gott sei dank. Echt toll.

5

Ja voll toll! <3

6

So eine tolle Doku:)
Musste sogar weinen <3

7

Hab es leider verpasst, aber ich fände es generell toll, wenns hier n Button mit "Dokus rund ums Baby" gäbe - so Filmtipps sozusagen... :-)

8

Du kannst es auch einfach online schauen. ARTE hat eine Mediathek.

9

Hab leider nur noch die letzten 10 Minuten gesehen, aber die Doku gibt's auch in der Arte Mediathek (bis zum 27.05.) - für alle, die sie verpasst haben: http://www.arte.tv/guide/de/053950-000-A/die-geheime-welt-der-babys?autoplay=1

10

wir habens auch gesehn :) Mein Mann hat es gefunden und kam an: Das müssen wir schauen!! :D