Schmerz linker Eierstock beim bewegen

Guten Abend zusammen,

Ich habe seit gerade irgendwie so einen Druck links im Eierstock beim bewegen. Es ist nicht sehr sehr schmerzhaft aber schon unangenehm.

Laut Frauenarzt ist die ss aus dem rechten Eierstock entstanden. Da ist wohl die gelbkörper Zyste. Meinte er rechts von mir aus gesehen? Oder von ihm (wenn er vor mir saß bei der Untersuchung wäre es von mir aus links)?

Wenn es rechts ist kann ich mir den Schmerz nicht erklären.

1

Wenn er sagt "rechts", nehme ich an, dass er von Dir aus rechts meint.
Aber so einen leichten stechenden Schmerz beim Gehen hatte ich auch zu Beginn der SS :-)

~Jaggu mit Yves im Bauch ET- 15

2

Danke dir.

Also es ist irgendwie eher beim hinsetzen oder beugen. Nicht immer beim laufen. Blöd ist halt auch das man meinen linken Eierstock nicht immer darstellen kann.

3

Hat Dein Arzt denn konkret etwas gesagt, dass Du Dir Sorgen machen musst? (Falls die Frage dämlich ist: Ich kenne mich nicht aus #augen)

weitere Kommentare laden