VWP, wann kann mein Mann das Baby spüren?

Huhu,

Ich spüre unsere kleine nun schon seit ein paar Tagen. Und wenn ich meine Hand drauf halte glaube ich auch etwas zu fühlen. Bin immer ganz aufgeregt und sage meinem Mann er soll mal fühlen, aber er spürt es leider nicht. Nun ist er ein bisschen traurig und jedesmal enttäuscht.

Wann konnten eure Männer das Baby fühlen mit VWP?
Bin nun in der 21 SSW.
Danke schon mal.
Lg

1

Hallo

Dauert nicht mehr lang bis er es auch merken kann. Ich meine bei mir war es ca. 23. SSW

2

Hallo!
Ich schätze das ist davon abhängig wie stark dein Baby tritt, in welcher Lage es liegt und wie feinfühlig dein Mann ist.

Die Männer sind erstmal von der SS etwas ausgeschlossen. Manchmal hat mein Mann etwas gefühlt, wo gar keine Tritte waren ;-). (So um die 23. Woche könnte man es glaub ich wirklich spüren)
Es kommt noch früh genug! Da wird er es nicht nur fühlen, sondern auch sehen und du wünscht dir, dass das Kleine Mal stillhält!

5

Meiner spürt auch unser Baby immer dann wenn ich es gar nicht merke #kratz
Aber ich lass ihn mal in seinem Glauben^^

3

Hey also ich habe auch eine VWP und habe meinen Schatz ab der 23 Ssw auch der Außenwelt präsentieren können ! Also noch ganz frisch :-) ich bin jetzt 23+3 ! Alles Liebe dir

4

Hallo.
Also das erste mal hat er es 21. SSW gemerkt aber nur leicht obwohl er ordentlich Karate übte. Aber ich hab ne vwp daher ist das alles gedämpft.
Meistens ist der zwerg auch ruhig sobald er die Hand drauf legt. Erst in der 27.ssw konnte meiner mal einige richtige Tritte spüren.
Habt Geduld das wird bestimmt noch.

Lg Jenny mit bauchzwerg 28.ssw

6

Huhu, habe auch eine vwp und bin mit dem ersten Baby schwanger :) ich konnte den kleinen schon in der 18 Woche spüren, mein Mann ab der 19 ssw. Liegt aber schon die ganze zeit mit dem Kopf nach unten. Vlt hat es auch damit zu tun, wie die kleinen liegen.

LG
Janettesp mit Babyboy 24 ssw

7

Ich hatte auch eine VWP. Mein Mann konnte unsere kleine ca in der 22./23. Woche spüren.

LG sommerwind-1803

8

Vielen Dank für eure Antworten. Dann kann ich meinem Mann sagen dass es nicht mehr lange dauert :-)
Lg

9

ich habe auch eine vwp.bin ab morgen in der 24 ssw.ich spüre den kleinen echt nur gaaaanz leicht.und von aussen seit 2-3 tagen mal so ein "zucken".also weit davon entfernt dass ich meinen mann mit einbeziehen könnte :(
in der meiner ersten ss war das alles viel deutlicher...! leider ;)