5. SSW fühle mich so unschwanger

Huhu ihr, ich bin in der 5. SSW und fühle mich so unschwanger. Außer dem ziehen beim aufstehen und niesen, hab ich nix. Ich fühle mich pudelwohl. Ich bilde mir immer ein, dass man Anzeichen haben muss, dass alles in Ordnung ist. Dabei sollte ich froh sein, dass es mir gut geht. Hatte in meiner 1. Schwangerschaft das komplette Programm durch was Anzeichen angeht. Aber seit meiner Fehlgeburt im Dezember mach ich mir einfach unendliche Sorgen und Gedanken. Am liebsten würde ich täglich ein Schwangerschaftstest machen... Und bis zum Frauenarzt am 1.6. ist es noch sooooooo lange.

Sorry das es jetzt so lang geworden ist. Wie kriegt ihr denn so den Kopf frei?

1

Hallo, erstmal Glückwunsch! Aber wenn ich das "Gejammer" höre das man sich unschwanger fühlt könnte ich heulen! Ich bin in der 14. SSW und kämpfe seit Anfang an mit starker Übelkeit! Ich würde so gerne mit dir tauschen :-(
Ich kann allerdings deine Sorgen nach der fg verstehen ;,-( so etwas musste ich zum Glück noch nie erleben! Aber jetzt bist du schwanger! Freu dich und glaub an euch zwei ;-) mach einfach das wonach dir ist! Geh raus Triff dich mit jemandem... Genieß die Zeit! Ich freu mich total, aber genießen kann ich leider bisher noch nicht :-/

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es dir weiterhin gut geht! Und vertrau auf euch rabiat alles gut!!! ;-*

2

rabiat = es ist
Autokorrektur

3

Huhu.

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Jede frau und jede schwangerschaft ist anders. Bei den einen fängt es bereits bei der einistung an... die nächste bleibt komplett verschont und die andere hat erst spät irgendwelche anzeichen.

Ich blieb von extremer übelkeit verschont. Meik Geruchssinn wurde dafür sehr empfindlich und ich habe mich viel geeckelt. Allerdings find das bei mir auch erst in der 7. Woche an und hörte so in der 11. Woche wieder auf. Und dann fingen die kreislaufprobleme an mit denen ich immernoch kämpfe.

Entspann dich und vertrau auf deinen körper. :-)

Lg tricia mit Würmchen 21 ssw

4

Glückwunsch zur schwangerschaft,mach dir keinen Kopf,ich hatte erst in der ca 7 ssw überhaupt Anzeichen,dafür gleich extreme übelkeit.Aber ca ab 14 ssw war alles auch schon wieder weg.Heute bin ich in der 28.ssw angekommen,hätte ich nicht diese riesen Kugel würde ich auch nicht denken schwanger zu sein.Sicher weisst du das ein weiterer Schwangerschafttest dir nichts bringen würde.Vertrau auf deinen Körper und deinen Krümel,das diesmal alles gut geht,das wünsche ich dir von ganzem Herzen!

5

26. Woche und fühl mich immer noch unschwanger. Außer dass ich mittlerweile das Baby spüre und fetter werde merke ich nix. Kenn die Panik, hatte auch 2 Fehlstarts und war deshalb auch panisch . Es hilft nix, wir müssen abwarten