25+0; eindeutig Junge?

Thumbnail

Hallo Mädels,

bis jetzt hatten wir noch nie ein eindeutiges Outing bzw Blick zwischen die Beinchen von unten. Aber immer die Tendenz es sei ein Junge. Heute bekam ich die beiden Bilder und der Satz der FÄ "könnte ein Junge sein; da bin ich mir aber nicht mehr sicher!".
Was sagt ihr? Ich weiß, hier gibt es keine Experten ;) und die 100%ige Sicherheit hat man auch erst nach der Geburt ...

1

Ich tippe weiterhin auf einen Jungen :-)

2

Hi,

Ich würde tippen oben nen Junge und unten nen Mädchen. .. hihi. Sorry! Kann oben auch die Nabelschnur sein. Tut mir leid aber die Bilder sehen so verschieden aus.

LG und vielleicht hat ja jemand nen geschulteres Auge

3
Thumbnail

Das ist unser Jungenouting. Unsere Ärztin sagte, wenn sowas auf dem US erschint kann man von nem Jungen ausgehen, da Mädchen sowas nicht haben.

Ich denk mal beim 2. Bild liegt er einfach etwas anders, deshalb sieht man den Hoden nicht so deutlich. Aber auf dem 1. Bild ist er ja klar und deutlich sichtbar.

Unsere Ärztin sagte auch, wäre es die Nabelschnur würde das anders aussehen.

Glückwunsch zum Bub würd ich sagen.