Danii89, wie geht es Dir heute? Neuigkeiten?

Warst Du heute beim Arzt? Weißt Du jetzt mehr über das Baby? Hoffentlich ist alles ok!
lg, oliivi

1

Hey du, schreib sie lieber privat an sonst fühlen sich hier manche hormonbomben wieder zurückgesetzt weil nach wem gefragt wird. ;-)

2

Also man muss nicht direkt so los trompeten, aber ich kann dir Einwände schon verstehen. Was wäre denn hier los würde das jeder machen. Dafür kann man doch echt privat schreiben und das Forum für allgemeine Fragen lassen

3

Hehehe, wollte gerade etwas Ähnliches schreiben. #rofl

weitere Kommentare laden
6

Also ich muss mal sagen ich finde es völlig ok sich mal zu erkundigen nach jemanden natürlich nervt es wenn jeder zehnte Post die gleiche Frage beinhaltet aber bei gewissen fragen von einer userin die jeden Tag 3 fragen bringt wie Komplikationen in der ss wo nur ein link enthält. Regt sich auch keiner mehr auf sondern überliest es was da komischer weise funktioniert

7

Zuerst mal: ist mir egal, wer was postet oder fragt ;-) ich finde nur, man sollte höflich bleiben.

Aber um auf deine Aussage zurückzukommen: diese "link" posts werden nicht ignoriert. Die werden sofort gemeldet und dann von urbia innerhalb von Minuten gesperrt...
Das passiert ja aber bei den anderen, über die sich noch fleißig aufgeregt wird, nicht.

;-)