8ssw und fühle mich nicht schwanger

Hallo ihr lieben,bin jetzt mitlerweile in der 8 ssw und hab seit 4 Tagen das Gefühl nicht schwanger zu sein.Vor 4 Tagen hatte ich noch dieses starke ziehen der mutterbändern und diese Müdigkeit sowie das ich auch paar mal erbrochen habe.Heute morgen hatte ich nur ein ganz ganz leichtes ziehen auf der rechten Seite. Mache mir Gedanken ob alles ok ist mit dem Kind :-(
In den beiden vor Untersuchungen War alles ok mit dem Kind.
Ich hab wirklich Angst :-(

1

Das

4

Bin versehentlich auf abschicken gekommen :p

Das hatte ich vor 2 wochen auch.. bin morgen in der 8. ssw.. Bis vor 2 wochen hatte ich starke Müdigkeit, ziehen in den Brüsten und sodbrennen das hat plötzlich aufgehört hatte mich auch sehr gewundert und mich gefragt ob alles gut ist :p und seit einer Woche leide ich unter Übelkeit und würgereiz bei vielen Gerüchen :/ die Symptome ändern sich in den laufenden wochen :)

Liebe grüße

2

Du kannst dich glücklich schätzen. Andere Frauen hängen die halbe Schwangerschaft über dem Klo. Ich fühlte mich zur 20.ssw unschwanger. Also genieße es ;-)

3

... BIS zur 20.ssw ... sollte das heißen ^^

5

Hey bist nicht alleine.
bin auch jetzt 8+3 und bis 7+5 habe ich auch noch anzeichen gehabt und da war beim US alles in Ordnung. Ab 7+5 sind die anzeichen verschwunden.
Ich muss jetzt bis zum 8.06 warten bis zum nächsten termin.

Wann hast du wieder einen Termin beim FA.

7

Ich hab in 2 Wochen den nächsten Termin.Bis vor 4 Tagen hab ich mich noch richtig schwanger gefühlt und diese Müdigkeit War echt schlimm.jetzt ist alles weg wie weg geblasen.
Mensch so n schwangerschaft lässt einen als in Gedanken sinken.ich mach mir so viele Gedanken manchmal :-(

6

Hallo das Ziehen hatte ich auch in den ersten Wochen das ist ganz normal das gibt sich aber mit der Zeit wenn es natürlich aber Nicht besser wird oder die Schmerzen schlimmer werden sollten würde ich es nochmal beim Frauenarzt abklären lassen lg

8

Das ziehen hat sich immer in grenzen gehalten.es tat nicht weh .mir macht es nur angst das ich seit 4 Tagen kein ziehen verspüre.bin jetzt genau 7+4

9

Ich habe kürzlich einen ähnlichen Post geschrieben.
Ich bin zwar noch nicht ganz soweit wie du
Heute (laut letztem Es)5+0 aber auch ich hatte schon enorme Symptome die ersten Tage und die sind nun seid ein paar Tagen mehr oder weniger verschwunden .
Ich kann deine Sorgen gut nachvollziehen.

10

Ja ist wirklich so,man macht sich wirklich Gedanken ob alles auch ok ist.vor paar Wochen hab ich hier im Forum gefragt ob das starke ziehen in der frühschwangerschaft normal ist,hatte es verstärkt auf der linken seite.Bei dem letzten Termin beim Frauenarzt vor einer Woche stellte sich raus das ich auf dieser Seite eine 6cm grosse zyste habe.
Es ist einfach seltsam wen man jeden Tag das ziehen spürt und Dan auf einmal nicht.Oder die Müdigkeit ist auch weg.

11

Hab seit der 7ssw auch keine Symptome mehr ubd bin heut 10+4 und hab heut noch das Herzchen pochen gesehen ....
Seit froh wenn es euch gut geht :)

12

Ich hoffe das alles gut ist.Es ist ein absolutes Wunschkind.Ich denke jeder von uns macht sich so seine Gedanken am Tag.Die einen mehr die anderen weniger.

13

Wsr auch kein Vorwurf ....
Wollte dich eigentlich mehr beruhigen ;)

weiteren Kommentar laden
15

Süße, genieße jeden Tag OHNE Anzeichen :-) bin jetzt bei 8+5 und kämpfe seit 5+3 mit schlimmer Übelkeit von MORGENS BIS ABENDS! Samstag und Sonntag ging es mir etwas besser und ich hab auch kurz "gegrübelt"...gestern Abend holte mich diese Übelkeit wieder ein und heute würg ich mir diverse Male wieder einen ab. :-( und seit heute tun mir auch die Brüste erst weh ;-) Achso, das Ziehen im UL hatte ich ganz stark 5./6. Woche und nun nur noch selten.

Bei meinem Sohn fing alles an der 8. Woche erst an und blieb bis Mitte 5. Monat, nicht schön, das kann ich dir sagen. :-O

Alles Liebe und Gute für dich <3

16

Hehe Danke für deine Erfahrung.ich mach mich da echt ganz verückt :-)