wehencocktail wann Wirkung?

Hallo,

wann wirkt es los? Ungefähr?
bei erstes Kind habe ich schon mal getrunken und erinnere mich nicht mehr,wie wirkt schnell Wehencocktial? Auf jeden fall nach dem Einnahmen kam sie dann nächsten Tag zur Welt...

Jezz bin ich 3 Kind schwanger und bin morgen schon ET+1 und bekomme ich Wehencocktail und Zuhause soll ich dann trinken..mal sehn...=))) Unsere Maus ist so klein und zart, deshalb muss sie über ET rauskommen.=)

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(11) & Diego Leo(8) & #baby#verliebt Letizia Mira inside 40.ssw

1

Wenn sie noch so klein und zart ist wieso trinkst du dann morgen schon den Cocktail und gibst ihr nicht noch länger Zeit ??
ET+1 ist doch jetzt nicht weltbewegend !?

Ich habe damals den Cocktail um 19 Uhr getrunken. Um 00:18 Uhr ist die Blase geplatzt und um 01:14 Uhr war die auf der Welt.
Würde ihn niemals allein zu Hause trinken, weil es bei mir einfach zu schnell ging.
War eine Woche über Termin und sie hat wohl nur einen kleinen Anstupser gebraucht.

Alles Gute !!

2

Mein FÄ und KH Ärzte sagen: sie soll nicht länger bleiben und soll über ET endlich raus...Wehencocktial ist nicht so gefährlich...=) es hilft mir wehen mehr kommen..habe auch geburtsbereit Befund, GMH ist weg, 1,5 Mumu auf und Schleimprompt ist bereits abgegangen, Wehen ist da aber zu schwach..deshalb..=) ich höre auf Ärzte was sie meinen..=)

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(11) & Diego Leo(8) & #baby#verliebt Letizia Mira inside 40.ssw

3

Hallo,

Meine Hebamme sagte zwischen 2 und 5 Stunden. Kam bei mir auch 3x so hin :)

Alles Gute

4

Ich habe ihn 2011 getrunken, da war es 16 Uhr... 20 Uhr hatte ich erste leichte Wehen, dann war ich Baden zur Entspannung hab zu Abend gegessen und mich ins Bett gelegt. Gegen 1 Uhr nachts bin ich dann mit Wehen aufgewacht und in die Klinik gefahren. 6 Uhr Platze die Fruchtblase und 15.36 kam mein Sohn dann per Kaiserschnitt :-)

5

Rizinusöl kann zur vorzeitigen Ablösung der Plazenta führen.

Mein Arzt und meine Hebamme sind strikt dagegen.

Gibt es keine andere Lösung für dich?

7

Wo steht denn was von rhizinusöl???

8

Ich denke da in jedem Wehencocktail Rizinusöl vorhanden ist! Nur durch ihn wirkt der Cocktail so wie er wirken soll!

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich habe meinen Wehencocktail an 41+3 gegen 11 Uhr getrunken. Dabei ist es dann auch geblieben, 41+4 wurde dann vaginal eine Tablette gelegt, paar Stunden später nochmal und dann gabs auch Wehen und unsere Kleine wurde geboren.

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+9Mon. & 7 Jahre+9Mon.), Prinzessin (17 Mon.) und Ü-Ei (19+1)