Ovu Orakel

Thumbnail

Hallo, habe auch schon im KiWu Forum gepostet aber bei euch habe ich sicher mehr Glück.

Was sagt ihr zu meinem Orakel bis jetzt?

Bin heute ES +12 und die Ovus sind jeweils mit morgenurin. Der untere ist von heute. Sst war negativ.

Hab irgendwie ein gutes Gefühl. Habe seit gestern Morgen bisschen Kreislauf beim aufstehen und es fühlt sich feucht an aber wenn man fühlt ist es trocken.

Hat jemand auch orakelt und wann war euer Test Positiv?

Diskussion stillgelegt

1
Thumbnail

So sah mein Orakel aus. Hab an ES+12 ganz schwach positiv getestet. Teste in ein paar Tagen nochmal, bis jetzt sieht dein Orakel ja ganz gut aus, aber es kann ja trotzdem nur der Vorbote der Mens sein. Drücke dir die Daumen, und hör auf dein Bauchgefühl :-)

Lg tysk_pige mit Krümmel 30. ssw

Diskussion stillgelegt

2

Dankeschön! Ich teste in 2 Tagen nochmal.

Diskussion stillgelegt

3

Hallo Du....das kann alles oder nichts bedeuten, deswegen heisst es ja auch Orakel. Bei mir war der Ovu ein Tag vor NMT richtig fett positiv. Testlinie stärker als Kontrollinie. Nächsten Tag war der SS ebenfalls eindeutig positiv.

Bei manchen Frauen steigt der LH Spiegel auch leicht vor der Mens nochmal an. Warte einfach bis NMT und teste dann mit einem SST.

Wünsch dir viel Glück und liebe Grüße Annika mit babyboy inside 34.SSW

Diskussion stillgelegt

4

Dankeschön. Ja ich wollte eigentlich auch noch warten mit dem SST. Dachte nur weil der Ovu heute so einen großen Sprung gemacht hat, ich könnte vielleicht schon Glück haben. Wenn der Ovu in 2 Tagen so ist wie deiner und der Drache noch nicht da war werde ich noch einen machen. Mein letzter Zyklus war in der 2. Hälfte verkürzt, nach es +9 Tagen schon der Drache. Ich bin froh dass es dieses Mal dann wenigstens nicht wieder verkürzt ist. Ist jetzt der 2. Zyklus ohne Pille.

Diskussion stillgelegt

6
Thumbnail

Hier mein Orakel. An ES 10 hab Ich abends mit 10er SST schon positiv getestet.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

So muss es aussehen, damit der Ovu auch wirklich positiv ist! Warte noch etwas ab. Ich habe meine Ovus vormittags und nachmittags gemacht, um den ES nicht zu verpassen. Nachdem der Ovu positiv angezeigt hat, dauert es zwischen 12 - 36 Stunden bis das Ei dann tatsächlich springen kann. Viel Erfolg! :)

Diskussion stillgelegt

7
Thumbnail

Hahaa sollte auch richtig lesen nä! :'D

Aber dazu habe ich natürlich auch nen Bildchen! ;) So sah es bei mir aus. Danach wurden die Ovus so kräftig wie auf dem Ovu Bild vor diesem Beitrag. Und nun: Alles Gute :)

Diskussion stillgelegt

9

Darum geht es hier nicht. Das Ovu Orakel macht man die Tage vor NMT, da die Ovus auch auf HCG reagieren.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
13

Stillgelegt, bitte keine Crosspostings.

Diskussion stillgelegt