12.SSW!!Wie viel habt/hattet ihr zugenommen???

Also ich irgendwie noch gar nix wo ich eigentlich sehr froh drüber bin!!!Frage mich aber ob das normal ist???Bei meiner ersten war es genauso aber da hatte ich ständige Übelkeit mit Erbrechen tagtäglich!!!!

Lg Stephie mit Laura(19 Monate) + Baby(12.SSW)

1

Guten Morgen Stephie

Also mein Anfangsgewicht war 57 kg und nun bin ich bereits bei 61 kg angelangt #hicks

Mir war auch ständig übel, jedoch zum Glück ohne Erbrechen...

Ich denke, dass es mit den Kilos noch kommen wird :-) Mach dir keine Gedanken, ist bei jedem anders!

Liebe Grüsse

Trish 12.SSW

2

Hallo Stephie!!

Bin zwar jetzt erste seit heute in der 11.SSW aber ich habe bis jetzt, laut der Waage bei meinem FA, man gerade knapp 300 Gramm zugenommen.
Aber das schwankt bei mir immer, war zwischenzeitlich auch schonmal mehr, aber dann hab ich wohl wieder abgenommen!

Liebe Grüße
Sweetsally mit 5 #stern im #herzlich und #baby inside 10+0

3

Hi,

ich hab noch null zugenommen.
Aber lt. Fa völlig unbedenklich, das kind holt sich was es braucht.

Zumal ich zu den eher sehr kräftigen zähle, da bin ich eh nicht böse drum wenn ich nicht so viel zu nehme.
denke mal das kommt zum ende hin noch genug!

Gruß

Moni

19+0

4

Hallo Stephie,

bin jetzt in der 14. SSW und habe bisher ca. 1 bis 1,5 kg zugenommen. Aber das schwankt auch noch ein bisschen. Habe leider erst wieder am 11. Juli Termin, da bin ich mal gespannt, was die Waage bei meiner FÄ sagt.

LG
Jenny

5

Bin in der 16 SSW und habe mit 51 kilo Angefangen, jetz wiege ich nur 52-52,5. Also fast gar nich zugenommen, BU ist mittlereweile bei ca. 82 cm.#freu

Kati mit #ei 16 SSW

6

hallo,

ich denke, das ist nicht`s ungewöhnliches, wenn du in der 12. woche noch nix zugenommen hast !

ich habe auch erst mal zu beginn der ss abgenommen, durch übelkeit und keine lust auf essen.....es ging dann im 5.monat wieder hoch - ich habe in beiden schwangerschaften ca. 10kg zugenommen #huepf

lg,
hexe

7

Hallo,

bis zur 12. SSW habe ich 3,5 kg zugenommen. Da ich aber ein ganz zierlicher Typ bin, ist es halt nicht schlimm.

Die Kilos kommen von ganz alleine. Meine Nachbarin hatte bis Ende 6. Monat kein Gramm zugenommen. Daraufhin hat der FA sie aus dem Verkehr gezogen und schwupps waren die Kilos da :-)

Liebe Grüße und frohes #mampf

BerlinTweety

8

Hab gelesen, dass man in den ersten 3 Monaten eigentlich noch nicht zulegen sollte.

Bei mir sinds schon 3 Kilo... #schwitz Ist aber auch schon ein ansehliches Bäuchlein zu sehen.

LG magellone (12+2)

9

So, dann werde ich jetzt mal hier den Rahmen sprengen. Ich bin noch nicht ganz 12. Woche, aber habe knapp 8 Kilo zugenommen. #schein

Es fällt schon sehr auf, weil ich dauernd Untergewicht hatte. Also 47 Kilo und sogar einiges darunter. Und jetzt wiege ich mal 54 und manchmal 55 Kilo. Vor meiner ersten Ss habe ich so zwischen 52 und 54 Kilo gewogen. Das war damals mein normales Gewicht.
Ich bin zwar noch im Rahmen, weil ich nicht dick bin, aber geht das so weiter, dann rolle ich definitiv.;-) Noch fühle ich mich wohl, weil es an den richtigen Stellen sitzt.

Gruß, Biesi#mampf