innere Hitze

guten morgen #blume

ich gehöre hier nicht hin - dennoch habt ihr mehr Erfahrungen, weil ihr #schwanger seid.

Bitte sagt mir, kann sich jemand erinnern, ob er nach der Eisprungzeit starkes Hitzegefühl hatte? Ich bin jetzt im 11.ÜZ, eigentlich nicht mehr hippelig, aber sowas hatte ich noch NIE.

Seit ca. ES+7 glühe ich wie ein Ofen. Mein Freund sagte gestern nach dem GV, so heiß warst du auch innen noch nie?! #kratz #sorry für die Details!

Ich danke euch #blume

1

Mich hat die unnatürliche Hitze rund um NMt dazu gebracht, den Schwangerschaftstest zu machen. Bin normalerweise eine Frostbeule und wollte plötzlich im November nur noch am offenen Fenster sitzen.

2

okay, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch #blume

3

Mit geht's auch so. Bin normal ein eiszapferl...aber seit es+10 Glüh ich...wie ein Sommer mit 40 Grad. Es gab schon tage dazwischen, wo mir frisch War. Aber seither eher selten. Nur meine Füße werden rasch kühl.

Und ich bin heute 5+1ssw.=))))

4

herzlichen Glückwunsch #herzlich

habe das irgendwie schon seit ES6/7......
abends ist es am schlimmsten....meine Beine #schock ... geht dir das auch so?!

5

Mir ist überall heiß. Jvd nach dem duschen, schWitz ich auch soooo viel & das idt furchtbar.