Baby seit 2 Tagen nicht Gespürt

Hallo. Ich habe eine Vorderwandplazenta und habe das Baby vor 4 Tagen ca..zum ersten Mal bewusst wahrgenommen. Bin jetzt in der 22. Ssw. Jetzt war ich gestern in der Stadt und viel unterwegs und heute sind wir auf einer Familienfest. Habe Viel geholfen . Nun hab ich das Baby seit zwei Tagen nicht Gespürt und mache mir Sorgen. Schmerzen oder Blutungen hab ich nicht. Ach man ich mach mir immer so schnell sorgen.... kann mich vielleicht jemand beruhigen?

1

Hallo, also du bist ja noch nicht so weit, ist ja noch Platz im Bauch :) Mach dir keine Sorgen, gerade wenn du vor 4 Tagen das erste mal Aktion wahrgenommen hast. :)

Alles Gute Dir

2

Hallihallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin jetzt in der 21. SSW und merke unseren Zwerg seit etwa 2 Wochen - trotz Vorderwandplazenta. War schon immer tierisch empfindsam im Unterleib...und trotzdem war ich seeeeehr verunsichert, wenn ich ihn 1-2 Tage mal nicht oder so gut wie nicht gemerkt habe.
Mach dir keine Sorgen! Während der starken Wachstumsphasen sparen die Kleinen ihre Kraft und strampeln nicht so doll. Hab ich jetzt schon mehrfach gelesen. Ich bin mir sicher, du wirst deinen Schatz bald wieder merken. Wenn du so fleißig warst heute, hattest du bestimmt auch den Kopf woanders. Wenn du jetzt über das Wochenende Ruhe findest, merkst du bestimmt auch wieder die kleinen Stubser. :)

Alles Gute für euch!

Ziege mit Kilian im Bauch, 20+2 #verliebt

3

Huhu,

das kenne ich. Du hast dein Kind gerade erst bewusst wahrgenommen und bist jetzt selbst sehr aktiv. Wenn du dich eine Weile ausruhst und sitzt klopft es ganz sicher wieder an. Zum einen hast du noch viel Platz zu bieten und zum anderen warst sehr aktiv. Meine liebt das zum Beispiel. Erst wenn ich ne halbe Stunde bis Stunde ruhe, dann meldet sie sich. Ich vermute mal, dass die Kleinen durch die Bewegung einschlafen.

Mach dir keine Sorgen

Liebe Grüße

xxx123456xx mit Motte 26+2 und #stern fest im Herzen

4

Bei meiner Freundin war das vor kurzem genauso. Es war alles in Ordnung, dennoch meinte der Arzt sie solle das nächste Mal früher vorbei kommen. Sie hatte das Baby auch 2 Tage nicht gespürt.

Ich wünsche Dir alles Gute!

5

Ach so, noch eine Ergänzung. Sie hat keine Vorderwandplazenta meines Wissens. Evtl macht das einen Unterschied. Aber damit kenne ich mich leider nicht aus.

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab da mal den Tipp bekommen das Baby mit der Taschenlampe anzulocken. Meine kleine hat da meistens drauf reagiert. Dann war ich wieder beruhigt :) Alles gute dir!