Kleines Silopo , heute ist Namenstag von Matheo :-p

Huhu mädels #winke

Ich muss mich mal eben kurz selbst bemitleiden xD

Ich hab gerade mal aus Neugier und absoluter Unwissenheit geguckt , warum wir Pfingsten feiern . Bin jetzt also ein bisschen schlauer und finde es extrem ironisch . Denn Matheo bedeutet " Geschenk Gottes " und sein Namenstag wäre heute ...

Was sagt uns das ? Richtig , morgen wäre doch der perfekte Geburtstag für unseren Schatz. Da feiert man den "heiligen Geist " & es ist noch ein Sonntagskind. Es klingt alles viel zu perfekt ... sodass es wohl nicht eintreffen wird !

Aber was schon mal gut ist ( oder auch einfach völliger nonsense xD) Ich habe heute einen absoluten putzwahn ! Staub wischen , Betten beziehen , Staubsaugen, wischen ...Ich bin völlig fertig xD

Aber hey...Ganz vllt ... Ist es ja dann morgen soweit #rofl

Glaubt ihr nicht auch ? #rofl

Nelkenöltampons & die Eipolablösung müssen doch nun echt wirken...

LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch ET +7

9

Langsam wird es nervig.

So wie du müssen viele andere auf ihr Baby warten und sind über der Zeit. Nur jammert nicht jeder die ganze zeit wie du.dein matteo wird schon kommen.egal ob am Namenstag,oder in 5 Tagen.ja und nein du bist kein Kult hier nur weil das eine Dame schrieb ,und nein du bist auch nicht besser oder interessanter als andere.
Du bist einfach eine unserin.

10

Wow .

Welch hormontango! Wenns dir so gegen den Strich geht , dann lies meine Beiträge doch nicht. Und wer sagt , ich sei Kult. Oh man ...

Richtig, ich bin einfach eine userin, die mehr unterwegs ist als andere & die gerne hier Sachen teilt . Wenn du ein Problem mit hast ...Dann lass es doch?

Aber ich lass dir deinen stressabbau.

Schönen tag dir noch und eine hoffentlich entspanntere Laune für deine restschwangerschaft #winke

11

Manche sind heute aber auch wieder gereizt...
Scheint am Wetterumschwung zu liegen :-D
Ossilienchen, lass dich nicht ärgern, wir warten gerne mit dir gemeinsam auf Mattheo.

weitere Kommentare laden
1

Mein Matheo kam vor 5 Jahren an 41+0, vielleicht tut deiner es ja auch :)

3

Dann müsste er heute aber im turbogang kommen :-D

Herzlichen Glückwunsch an dein Wunder :-)

12

Wieso Turbogang?
Bis Mitternacht ist noch reichlich Zeit.

2

Huhu Ossilienchen,

Schön das du dich meldest und die besonderen Tage wären ja himmlisch.

Ich dachte eigentlich es hätte schon ein wenig angefangen zu wehen!

Aber nungut Matheo scheint ein besonders gemütliches Kerlchen zu sein und das ist doch auch vom Vorteil.. XD

Putzwahn ist immer gut, ist der kleine denn ruhiger als die Tage zuvor? Vielleicht ist ja wirklich heute der letzte Tag deiner Schwangerschaft. Daumen und alles andere sind gedrückt.

Lieben Gruß Eulchen

5

Haha ..nee wehen kenne ich nicht . :-p :-D

Es zieht und zerrt ein bisschen, aber das wars auch schon .

Ja er ist schon ruhig , aber das ist er irgendwie schon ne weile , also auch das hat nichts zu sagen :-D

Ich danke dir jedenfalls vielmals , nur daran glaube ich nicht mehr xD er wird da ewig drinbleiben #rofl

Oder ich bin schizophren & weiß das gar nicht &bin gar nicht schwanger #rofl Hahaha

7

Ach was, sagen wir mal so.. Kennst du das Gefühl in einem wunderschönen Bett zu liegen und du willst garnicht aufstehen weil es so gemütlich ist. Ich denke di hast so einen gemütlichen utetus lach da will er janit raus.

Den ganzen Tag all inklusive, Bett ist immer warm und weich, man wird geschöckelt den ganzen Tag. Und hat seine Ruhe... Ist wie Urlaub in nem 6 Sterne Hotel, ich würde da garnicht raus wollen ;)

4

huhu ossilienchen
mensch will euer matheo immer noch nicht raus??:-p

habe doch die daumen gedrückt das er von alleine sich auf dem wege macht. auch lena drückte kräftig (und nicht nur die däumchen #rofl)

er möchte wohl nicht am selben tag namenstag und geb. haben ;-) wäre blöd mit den geschenken ( ich habe früher immer was bekommen von meinen ellis )

drücke euch nun weiterhin die daumen das die einleitung klappt

wir gehen jetzt mal wickeln ,da lena etwas schreit ;-)

übermorgen will ich lesen das matheo da ist :-)#klee#herzlich

lg tina mit lena auf dem arm #verliebt(3 wochen)

6

Warum machst du denn seit Tagen solch einen Stress, du bist doch erst 7 Tage drüber?!

Ich kann verstehen, dass man sich selbst Stress macht, wenn Partner, Familie, Hebamme, Ärzte Druck machen, aber so...

Dein Kind hat noch plus/minus 7 Tage Zeit..:-)

Du kannst dir aber mal Mandelöl und Eisenkrautöl (ätherisch) besorgen. Davon 5 Tropfen auf 100 ml Mandeköl und bisschen in den Fundus der Gebärmutter einarbeiten..

Vielleicht stupst das ja an.

8

Hallo Ossilienchen :-)

Mensch, euer Matheo ist aber auch ein "gechilltes" Baby #rofl

Ich denke jede Nacht an dich, wenn ich wieder einmal nicht schlafen kann und bin morgens direkt online um zu sehen, wann und ob du online warst :-)

ABER, ich weiß von Freundinnen, die hatten auch einen totalen Putzwahn usw. und schwups ist die Blase geplatzt und es ging los.

Dann könntest du ja mit morgen doch Glück haben...

Ich habe seit drei/vier Tagen heftige Senkwehen. Bin jedesmal am Schwitzen #schwitz ob sie wieder weggehen, und dieses stechen am Mumu... Manchmal echt unangenehm.

Mein GMH war jetzt am Donnerstag bei 0,9 cm. Und sie wollte deswegen nicht nach dem Mumu tasten.

Wehen waren aber auf dem CTG keine zu sehen.. Ich hoffe ja das unser Hannes noch bis Juni drinnen bleibt. :-)

Dir wünsche ich definitiv weiterhin alles Gute und die Daumen sind gedrückt. #pro :-)

Lg Loori mit Hannes inside ET-42

13

Huhu Liebes,

Sonntagskinder sind toll, sag das mal deinem Matheo :). Ich will endlich von dir lesen, dass er geschlüpft ist ;).

Aber Putzwahn klingt gut, habe am Tag der Geburt von Emilian auch noch die komplette Wohnung geputzt :P.

Liebe Grüße und Daumen sind weiter gedrückt. Auch die von Emilian.

19

Hi Ossilienchen,
ich fiebere auch gerne mit dir mit :)
Und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum hier manche so rum zicken. Wenn ich keinen Bock auf einen Beitrag habe, dann lese ich ihn halt nicht!!! Da frage ich mich, wer hier eigentlich Aufmerksamkeit braucht!?
Ich drücke dir die Daumen :)
LG Nicole

20

Huhu#winke

erstmal, lass dich nicht ärgern von den "Genervten". Schließlich scheinen sie ja deine Beiträge trotzdem zu lesen. ;-)

Ich les deine Beiträge auch gern und schau auch jeden Tag mal rein, ob du noch hier bist oder schon wechseln durftest. :-D Naja und natürlich, um mich abzulenken. Muhahaha ... natürlich ist man im Schwangerschaftsforum besonders gut aufgehoben, um sich von der Schwangerschaft und der Geburt abzulenken. #klatsch
Naja Typisch.

Also dass morgen Namenstag für Matheo/Matteo ist, wusste ich auch nicht. Das wäre echt ein tolles Datum. Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Oder sagen wir, einen für dich und einen für mich #rofl.

Aber mittlerweile glaub ich nicht mehr dran, dass der Junior eher kommt. Ich werd sicher auch übertragen. Wenn auch noch paar Tage Zeit sind.

Nun denn. Putz du mal weiter. #cool

Ich hab nüscht mehr zu putzen. Mach den ganzen Tag nichts anderes mehr. Meine Teppichfasern gehen schon langsam aus, die Möbel haben schon "Wunde Stellen", meine Wäsche wird immer dünner und das Geschirr matt. #rofl

Schönen Abend dir noch und für morgen alles Gute.#freu

Lg Jynny