Schwangerschaftstest minimal positiv?

Hallo ihr lieben:) ich habe heute morgen mit dem Morgenurin ein 10er Schwangerschaftstest gemacht und der war ganz ganz leicht positiv.. Also auf dem ersten Blick habe ich das nicht gesehen aber als ich ihn mir dann genauer angeschaut habe, habe ich eine ganz leichte 2. Linie gesehen.. Ich weiß leider nicht 100% genau wann mein Eisprung war weil mein Zyklus immer extrem unregelmäßig ist. Allerdings habe ich diesen Zyklus die Temperatur gemessen und die ist jetzt seit ca 8-9 Tagen erhöht. Kann das auch ein Zeichen für die Schwangerschaft sein? Vielleicht ist es auch noch zu früh für ein Test? Aber ich konnte es mal wieder nicht abwarten :/

1

Mir ging es ähnlich, und mir wurde gesagt Strich ist Strich, also schwanger :D warte noch ein paar Tage und mach nochmal einen Test der ist dann mit Sicherheit deutlicher :)
Bei mir war der Strich so dünn weil sich laut Arzt mein Eisprung verschoben hatte, dementsprechend hab ich zu früh getestet ;D

Herzlichen Glückwunsch dir :)

3

Oh man das wäre der Wahnsinn:):) ich bin schon ganz hibbelig und kann es garnicht abwarten :/

2

Wenn der Strich innerhalb der in der Packungsbeilage angegeben Zeit aufgetaucht ist, dann ist es egal, wenn er nur ganz schwach ist.

4

Ja also nach 5 Minuten war er da :)

5

Bei mir war er auch erst nach der überschrittenen Zeit schwach positiv.

Mach mal in 2Tagen erneut einen Test, wichtig ist am Anfang mit Morgenurin, der ist konzentrierter.

Alles Gute!

6
Thumbnail

Also mein Test sah 2 Tage vor NMT so aus - auch nur sehr schwach. Am nächsten Tag dann morgens nen CB digital gemacht und der war eindeutig ;) hab auch nur so früh getestet weil ich mich wieder schwanger fühlte - hatte im Januar MA

Doridili mit Zwergi 11+4

7

Also der ist definitiv positiv, herzlichen Glückwunsch :-)

8

Zarte Linie ist auch positiv, die wird nun von tag zu tag stärker