Wächst der Bauch in der 3. Schwangerschaft schneller?

Hallo Mädels :) ich bin nun zum 3. mal Schwanger. Mich würde es interessieren ob der Bauch in der 3. Schwangerschaft schneller wächst. Bin auf eure antworten gespannt :)

1

Hallo, also ich finde in meiner 3.Schwangerschaft ist mein bauch nicht schneller gewachsen ....aber jede Frau ist anderst :-)

Schöne Schwangerschaft

MfG Kathrin.

2

Hallo! Bestimmt bei jeder anders...aber ich sehe jetzt 13+1 aus wie andere zum Ende der SS ! Mich hat die Erzieherin meiner Tochter schon in der 7. Woche angesprochen zwecks nachwuchs #zitter. Allerdings hatte ich bei den beiden anderen auch immer einen mega Bauch 114 und 123 cm Umfang zum Ende der SS !

3

Beim dritten war der Bauch sehr klein. Beim vierten groß, fünf und sechs wieder sehr dezent. (Ok, sechs ist erst in der 19 Woche, da könnte noch was kommen. Bisher sieht man nicht viel...)

4

Hier definitiv. Viel früher und jetzt schon größer als am Schluss bei meinen beiden anderen.
LG Angelbabe 32+3

5

Bei mir definitiv!

Ich hatte eh immer einen großen Bauch in der Schwangerschaft, aber jetzt beim dritten ist es noch extremer. Man könnte denken, ich habe heute ET, dabei sind es bis dahin noch fast 4 Monate.

6

Hallo,
ich hab in der 5. Woche schon den Knopf der Hose nicht mehr zubekommen und konnte mit Bildern von der 1. SS vergleichen - der Bauch sieht bei meiner 3. S an 10 +0 aus wie bei der 1. SS bei 15 +0. Und ich hatte zwischen den SS jeweils mein altes Gewicht, Bauch ist also nur von der SS.
VG

7

Hey,

meiner ist beim 3. Kind eindeutig viel früher gewachsen. Das war super. :-) Hatte ich so stark gar nicht mit gerechnet...

Jetzt beim 4. Kind dachte ich auch, dass es dauern wird, weil ich noch genug Restbauch vom 3. Kind hatte. Ich sollte mich irren... #verliebt

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+9Mon. & 7 Jahre+9Mon.), Prinzessin (17 Mon.) und Ü-Ei (18+5)

8

Danke für eure Erfahrungen und Antworten :*

Top Diskussionen anzeigen