Gibt es etwas zur Immunstärkung?

Guten morgen

Ich verzweifel so langsam. Ich bin in der 20. Woche schwanger und es kündigt sich gerade mein 4. Infekt in dieser Schwangerschaft an. Hab wieder so doll Halsweh das ich kaum schlucken kann. Es ist doch nicht mehr normal! Wieso ist mein Immunsystem so schlecht das ich andauernd krank werde??

Gibt es nicht kleine Mittelchen aus der Apotheke etc, die mein Immunsystem etwas stärken und ich nicht mehr so anfällig für alles bin? Obst esse ich schon ganz viel, aber es bringt nichts.

Kranke Grüße

Sun_power

1

Huhu

gute Besserung erstmal #hicks

Ich kann dir Immunstark von Rabenhorst empfehlen! Ist zwar was teuer, aber bringt echt viel!

LG Su mit Babyboy 35+2

2

Guten Morgen!

Infludoron von Weleda kannst Du auch prophylaktisch bei den ersten Anzeichen nehmen. Zink stärkt das Immunsystem auch oder Vitamin D! Gehst Du genügend raus an die frische Luft?!

Gute Besserung!

3

Hallo!

Bei mir wollte sich auch schon ein paar mal ein Infekt durchsetzen, bisher nicht geschafft!

Ich empfehle Dir Orthomol Natal aus der Apotheke, dann brauchst du auch kein weiteres ss Vitamin. Damit ist dein Körper optimal mit allem versorgt.

Lg

4

Hallo, probiert mal jeden Tag ein Honig trunk.
Ein Glas lauwarmes Wasser mit einem TL guten Imker Honig.

Lg

5

Hallöchen,

Ich hab seit Beginn der SSW auch mit einem schlechten Immunsystem zu kämpfen.
Mein Hausarzt hat mir Orthomol Immun empfohlen.

Kann man als 30 Tageskur bestellen. Werde heute damit anfangen und hoffe sehr, dass es damit wieder aufwärts geht!

Liebe Grüße

6

Hallo, Selen und Vitamin D3

7

Hallo, zu einem starken Immunsystem gehört ein gesunder Darm. Sämtliche Bakterien/Viren werden von Darm abgefangen und "vernichtet". Machen ab und an Kuren mit Symbioflor 1 und Symbiolact. Mein Partner und ich sind nie krank, unser Kind bekommt jeden Morgen 10 Tropfen Symbioflor1 in den Frühstücksjoghurt, seit Babyalter, ist jetzt 2,5 Jahre und hatte insgesamt 3 Infekte in 2,5 Jahren, man sagt ein Kleinkind hat im Schnitt 12 Infekte im Jahr.

Top Diskussionen anzeigen