Bitte um HILFE!!! Ich dreh gleich durch! Clearblue Advanced SST auswerten!!!

Thumbnail Zoom

Mädels HILFEEEEEE! Ich weiß nicht ob ich hier schon im richtigen Forum bin ;-) Aber ich dachte mir, alle die hier sind müssen ja mal einen positiven Test in den Händen gehalten haben.

Ich weiß grad nicht ob ich mich freuen kann oder nicht. Bin heute ES +12/13. Ich habe den Clearblue Fertilitionsmonitor, jedoch das ALTE Modell. Dieser hat mir am 29. und 30. April die 3 Balken angezeigt, somit den nahen Eisprung. Hab seit gestern immer wieder teilweise echt unangenehme Mensschmerzen, dann wieder Ziehen und Stechen. Da es ja nur noch Teststäbchen für den Clearblue Advanced gibt und da ja immer 4 SST dabei sind, hab ich jetzt einfach "zum Spaß" einen gemacht. Und das mit Abendurin! Da der alte CB Monitor die Teststäbchen nicht auswerten kann, brauche ich Profis unter euch! Hat der bei euch schon mal so ausgesehen wie auf meinem Bild? Und wenn ja, wart ihr dann schwanger oder nicht? Ich habe letzten Monat auch einen gemacht und der war blütenweiß!!! Aber im Internet schreiben manche, dass der immer 2 Striche zeigt?! Bitte um Hilfe!!! Schwanger oder nicht? Kann mir erst morgen einen richtigen Test kaufen. Bin gespannt auf eure Antworten!

1

Clearblue Tests baut man nicht auseinander. Die haben 2 oder teilweise sogar 3 Striche auch wenn sie negativ anzeigen ;-) sorry

5

Nein, der ist nicht auseinander gebaut. Bei dem Clearblue Advanced Monitor hat man 20 Teststäbchen um den Eisprung zu bestimmen und es sind 4 Schwangerschaftstest dabei. Dieser ist einer davon. Normal wird der dann so wie er ist in den Monitor gelegt und er zeigt dann schwanger oder nicht schwanger an. Ich habe aber das ALTE Modell, welcher nur die Eissprungstäbchen auswerten kann.

2

Ist das der sst? Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch du bist schwanger! Ich hab auch drauf gepieselt und beide striche kamen am nächsten Tag hab ich noch einen richtigen test gemacht und jetzt bin ich fast in der 20. Ssw ;) viel Glück!!

3

Hy. Also ich habe den neuen Monitor mein test war positiv und der test hatte 2 Streifen. Allerdings steht in der Anleitung ganz klar das die Striche täuschen können man soll sich nicht auf die Striche verlassen. Also würde ich an deiner Stelle Vllt einen anderen test mit morgen Urin machen.

4

Aber ich drücke dir natürlich die daumen

6

Mädels! Kanns nicht glauben. Hab meinen Mann jetzt in die Apotheke geholt und der CB digital zeigt SCHWANGER 1-2!!! Juhuuuuuuu

weiteren Kommentar laden
7

Ganz sicher positiv...habe es genauso getestet. Habe auch das alte Monitor Modell. Habe zur Sicherheit meinen Mann auch einen test machen lassen.;-) er hatte nur einen Strich. War also nicht schwanger.bin jetzt in der 24.ssw

8

Du bist der Hammer #rofl danke du hast mir den abend versüßt #rofl #rofl #rofl auf so eine Idee wäre ich niemals gekommen

9

Gerne doch...und herzlichen Glückwunsch...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen