Fundusstand 3. Schwangerschaft in der 12.ssw

Hallo ihr lieben 3. Schwangeren,
Wie war euer Fundusstand etwa in der Schwangerschaftswoche?
Ich weiß ja dass die schneller wächst aber N-2 ist schon heftig und der Bauch nicht mehr zum einziehen :-D

Liebe Grüße

1

Hallo!

Mein Fundusstand war jetzt in der 3. Schwangerschaft in der 12. ssw auch bei N-2. Ok, bis zur 11.ssw waren es bei mir noch Zwillinge, das wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben. Aber es ist schon verrückt, wie schnell alles wächst. :-)

VG,
stef

2

Mmmh bin heute 11+4 ssw also 12.ssw und mit dem 5.Kind schwanger ...der Fundusstand ist am Schambein /knapp darüber ... das Baby ist ca. 5cm SSL in dieser Woche uns wiegt unter 50 Gramm... ich frag mich dann auch, wie die Gebärmutter dann schon N-2 stehen kann?

3

Die Hebamme sagt natürlich es ist unterschiedlich. Aber ist ja nicht schlechter oder besser. Die Gebärmutter ist hslt schnell gewachsen diesmal #rofl

4

Hallo Liebe Mummy-for-two, weißt du Evtl noch, ob bei dir der Fundusstand auch schon gaaanz früh über Schambein war?
Bei meinem Sternchen (3.SS, AS 13. SSW Mitte Januar, N-3) hatte ich in 9. SSW schon S+3, was da schon viel war. Jetzt bin ich gerade mal 5. Woche und habe das Gefühl, dass die GM nun schon mindestens (!) so groß ist. Vergrößert ist meine wohl sowieso laut FA, so dass man kurz vor Mens sie ganz knapp über Schambein fühlen kann. Aber innerhalb von ein paar Tagen so heftig gewachsen?
Vlt liest du es und magst mir sagen, ob es bei dir auch schon so früh war. Danke und LG kijo mit Babymaus 4+3

weitere Kommentare laden