an die stark übergewichtigen Mamis -> Bauchfrage :)

Hallo ihr Lieben,

vielleicht gibt es hier die ein oder andere, der es so geht wie mir.

Ich bin bei 1,70 mit 96 kg in die Schwangerschaft gestartet. Bin jetzt in der 21. SSW und habe 4 kg zugenommen.

Meine Problemzone war schon immer mein Bauch. Ich habe das Gefühl, die Kilos verteilen sich nur da. Ich habe leider auch einen "zweigeteilten" Bauch. Also zwei Speckrollen ;)

Mein Bauch wird zwar langsam größer. Aber er ist leider immer noch zweigeteilt und einen richtigen Babybauch erkennt man noch nicht.

Wird es überhaupt noch eine schöne Kugel? Wie lange musstet ihr warten?

LG

1
Thumbnail

Huhuuuu :-)

Bei mir dasselbe. :-)

Bin 1,74 groß und mit 132,4 kg gestartet. Habe jetzt 138 kg.

Habe auch einen zwei geteilten Speckbauch.

Ein wenig ist er zwar immer noch geteilt aber er wird schon rund. :-)

Das Runde fing so Ca. ab der 27. ssw an.

Dir alles Gute #klee

Lg Loori mit Babyboy 34. ssw ( Bild von Freitag )

4

schöne Kugel, danke für das Bild :)

6

Gerne, ich hatte dieselben Gedanken anfangs.

;-)

2

Bin noch schwerer gestartet und hatte von Anfang an einen ss Bauch (ca 16 ssw rum).. Erwarte zwillinge und nun in der 32ssw kugelrund

Hab Jetz 10kg mehr und alles am Bauch und etwas Wasser in den Füßen

3

Hallo,

ich habe noch etwas mehr auf den Rippen als du, die richtige Babykugel kam bei mir erst so im 8. Monat...da ist dann auch der Bauchnabel erst "geploppt".

Zugenommen hatte ich 9 kg in der Schwangerschaft.

Schöne Kugelzeit und LG
Sternchen

5

dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden und hoffe, dass es bei mir auch irgendwann Plopp macht ;-)

7

Gute Frage, den die hab ich mir auch schon gestellt :-p

Habe auch 2 Speckrollen und sehe momentan einfach nur noch dicker aber nicht schwanger aus. Dann freue ich mich mal auf meine runde Kugel und warte ab ;-)

LG ahsi
15+0

8

Ich finde, ich sehe auch einfach nur dicker aus. Bis jetzt bin ich einfach nur rundherum runder geworden ;) Aber bestimmt werden auch wir bald eine schöne Kugel haben :)

9

Hi meine Liebe

Wir sind uns sehr ähnlich, gleiche Größe und Gewicht und auch noch gleicher Jahrgang ;-)
Und auch das gleiche Problem mit dem speckbauch #rofl
Bin allerdings schon in der 24. Woche aber nach Babybauch sieht es noch nicht aus, eher nur überfressen #rofl
Wir geben die Hoffnung aber nicht auf das er auch mal wie ne Baby Kugel aussieht #winke

10

Hey,

wie cool :-D

Ist es auch Dein erstes Kind?

Bei mir sieht es auch einfach nur nach dicker aus. Der Hintern ist auch schon größer geworden ;-)

Aber solange es den Kleinen gut geht ...

17

Ja bei mir ist es auch das erste :-)
Geht mir auch so, hintern Hüften und Bauch setzt an #rofl
Bisschen beneidet man da ja schlanke mit tollem babybauch schon aber trotzdem tragen wir ihn auch voller stolz #winke

11

Huhu #winke

Ich hatte zwar noch nie einen zweigeteilten Bauch (außer beim sitzen :-D), bin aber auch mit ordentlich Übergewicht in die SS gestartet. (78kg bei nur 1,52m)
Mein Bauch hat recht schnell zu wachsen begonnen und ist auch schnell rund geworden...und so schön fest im Vergleich zum schwabbel vorher #rofl
Also ob mein Bauch jetzt schön ist weiß ich nicht...aber ich mag ihn viel lieber als vor der SS und mein Mann liebt ihn. #verliebt

Ich denke schon, dass auch übergewichtige Frauen einen schönen Bauch bekommen können- schon alleine weil da unsere Babys drinnen sind! #verliebt

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Bauch 33. SSW

12

.

13
Thumbnail

Hii also ich bin momentan in der 23ssw & habe bis jetzt nur 2 Kilo zugenommen.

1.65m mit Start Gewicht von 87kg

Ich machte mir viele Sorgen ob man einen Babybauch sehen wird da auch mein Bauch meine Problem Zone ist. Aber ich habe einen tollen babybauch:)

Angelika mit Baby boy 23ssw

14

ich bin bei 1,63 auch mit 85 kg gestartet habe jetzt 5/6kg mehr drauf und einen bauchumfang von 118 cm (wurde letzte woche beim ctg gemessen) in meinem mutterpass von meinem sohn hatte ich 117cm bei 36+6.
sonst hab ich niergendwo zugenommen nur eine schöne runde kugel.

lg whitangel-klf mit #ball 6j.an der Hand,6#stern im #herzlich und Prinzessin 32+2 inside

15
Thumbnail

Ich bin gestartet mit 79 kg bei 1,58m , an der 29 ssw ca hat man bei mir den bauch gesehen vorher sah es einfach nur nach dick aus. Hab 15 kg zugenommen und ich häng dir mal ein bild von der 34 ssw dran bin jetzt 36 schaut aber eigentlich immer noch so aus. Lg