Erster Ultraschall 5+5 - Herzschlag? :)

Hallo Bald-Mamis :-) nächste Woche habe ich in der 6. SSW bei (ungefähr) 5+4 oder 5+5 meinen ersten US Termin. Habt ihr zu dieser Zeit schon das Herzchen von eurem Wurm schlagen sehen dürfen?? #verliebt

1

Bei meiner letzten Schwangerschaft war 6+6 und diese...

War ich 6+0ssw konnte noch kein Herzchen sehen muss nächste Woche bei 9+0 wieder hin aber dann :-)

2
Thumbnail

Bei mir konnte man an 5+4 die Fruchthöhle und den Dottersack sehen :-)

3

Also keinen Herzschlag? :-( Irgendwie hatte ich irgendwo gelesen, man würde ihn in der 6. SSW sehen/hören .. #kratz aber fruchthöhle und dottersack ist ja auch schon supi :-)

4

Hab am Mittwoch meinen ersten Termin und bin dann 5+4- bin auch schon mega gespannt ob ich schon mit einem Herzschlag belohnt werde :)

weitere Kommentare laden
7

bei mir war in der 5+6.ssw 2mm Baby mit Herzschlag zu sehen..

lG 27.SSW

9

Ich war bei 5+4 beiM FA und man hat ausser einer kleinen Fruchthöhle noch gar nichts gesehen leider :-( Habe heute bei 7+4 meinen zweiten Termin und hoffe sehr darauf, was zu sehen heute :-)

11

Das ist total verschieden...
In der 1. SS hat man erst 6+4 das Herzchen schlagen gesehen, jetzt bei 5+6 schon...Durch die ICSI wusste man in beiden Schwangerschaften wie weit ich genau bin.

12

Na dann bin ich mal gespannt .. :-) dir eine schöne Schwangerschaft!

14

Danke :) noch 2 Wochen dann habe ich endlich die kritische Zeit überstanden.... Nach 3 FG ist man Mega bange????

weiteren Kommentar laden
13

Ich drücke dir mal die Daumen!

Wir haben das Herzchen bei 6+1 das erste mal schlagen gesehen #verliebt
Noch schöner wird es, wenn man auch die Herztöne hört #herz

Septemberbaby01 + Babyboy 21+2 #verliebt