Schuh-Problem

Hallo liebe Mit-Kugeln,

Ich hoffe auf eure Mithilfe, da ich Schuhe kaufen schon immer gehasst habe - ich bin verzweifelt denn:

Es ist soweit: es passen keine Schuhe mehr an meine Füße :-(

Sie sind einfach sehr geschwollen und dick, bei Wasser müsste, wenn man rein drückt, das erst langsam wieder zurück gehen, richtig?

Flip Flops schnüren ein, meine flachen sling- Sandaletten drücken sich ins Fleisch, einzig meine Nike Frees gehen noch, aber ich kann doch nicht die nächsten Wochen in so geschlossenen Schuhen rumwatscheln, oder bleibt mir nichts anderes übrig ?

Was tragt ihr "untenrum"?

Ich sehe mich schon Adiletten kaufen und zu jedem schicken Outfit kombinieren :-D

Für Tipps bin ich euch sehr dankbar !

Liebste Grüße,

Zuckerpuppe89 + Robert inside 29+2

1

hi!

ich trage momentan hauptsächlich klotschen... sind bequem und machen schöne beine :-D

https://www.google.de/search?q=klotschen&client=opera&hs=Cn4&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwisgfmU3MzMAhUEwBQKHXD6DO4Q7AkIKA&biw=853&bih=616#tbm=isch&q=clogs+holz

lg bb

2

Ich trage derzeit wieder meine SS Crocs. Normalerweise sind es nur meine Hausschuhe aber während der SS zumindest in den letzten Wochen sind es meine Schuhe zu jedem Outfit. Passe zwar noch in meine adidas aber bis ich die anhabe dauerte ewig.

3

Birkenstock Gizeh.
Kann man schön in der Breite verstellen, und gibt es auch in glaube zwei verschiedenen Fußzeilen.

Ich trage sie auch erst seit kurzem wieder, da mit nichts anderes mehr passt.

Am Samstag war ich noch zum Geburtsplanungsgespräch im KH und kam nur sehr mühsam in meine Schnürschuhe, da meinte die Ärztin nur warum ich mir das antue, viele Schwangere die sie sieht haben fast ausschließlich Birkenstock oder ähnliches an. Hatte vorher irgendwie Hemmungen die Birkenstock auszukramen, in meinem Job geht's meist etwas formeller zu (daher sind diese Schuhe für mich eigentlich ausschließlich Freizeitschuhe....auf dem Weg zum See oder so), und so mit nackigen Füßen zum Arzt ist erstmal gewöhnungsbedürftig ;)

LG Aretya mit Elefantenfüßen und zwei Minis im Bauch, 36+2

4

Meinte nicht Fußzeilen. ...fußbreiten!

5

Hi,

also Ballerinas gehen bei mir relativ gut.. Habe ich schon bei der großen immer getragen..Schön flach und doch schick...
Denn mit Birkenstock o.ä. widerstrebt es mir auch das Haus zu verlassen... nur wenn es wirklich nicht mehr anders geht.

LG Rose mit Babygirl 32+0

6

Ich hab relativ viele und auch schön bequeme Ballerina, teils mit eigentlich nachgebenden Stoff...eigentlich.

Nur tragen kann ich keine mehr :-(

Die sind alle zu eng und drücken spätestens nach 5 min Laufen. Ohne meine Birkenstock müsste ich mittlerweile barfuß gehen :-/

7
Thumbnail

Ich danke euch, Mädels ! Ich wusste doch, auf euch ist Verlass ;-)

Habe meine Mama los geschickt und das ist bei raus gekommen, bin sehr glücklich drüber da doch recht schick für diesen Umstand :