Ultraschall 11-12 ssw vaginal

Hallo ihr lieben
Sind hier werdende Mütter oder Mütter die in den11-12 ssw ein vaginales US bekommen hatten?
Wie sahen eure US Bilder aus? Würde mich sehr über andere Bilder freuen zum vergleichen :-)

Glg

1

Hi ein Bild lade ich zwar nicht hoch, aber wir hatten bei 11+4 einen Schall vaginal u das Bild ist super geworden. Es kommt aber auch auf das Gerät an. Bei uns konnte man sogar die Lippen erkennen.

3

Oh wie schön. Das muss ein besseres Gerät gewesen sein oder das Kind muss gut gelegen haben :) bei mir könnte man nicht unbedingt so viele Details sehen :)

8

Wahrscheinlich beides. Die Kleine musste am Ende geweckt werden weil sie geschlafen hat u die Ärztin Kindsbewegungen sehen wollte. Und was macht die Kleine? Dreht sich beleidigt weg. Jetzt in der 33. Woche kriegen sie kein ordentliches Bild mehr zustande weil sie so zappelt.

2
Thumbnail

Hallo,

Das ist von vorgestern, 12+0 (US hat 12+2 gemessen). Embryo ist 6 cm groß. Im US hat man schon klar den Magen, die Blase und die Aorta gesehen. Außerdem das Gehirn. Und (wahrscheinlich) den Beweis das es ein Junge wird.

NFM haben wir oberflächlich auch machen lassen, der Arzt meinte das ist nichts verdickt. Genaues Screening wollen wir daher nicht. Hätte sowieso keine Konsequenz für uns.

LG,

downygirl81, heute 12+2

4

Vielen Dank für das Bild. Zu süß :) würde mich nämlich auch sehr interessieren ob man das Geschlecht erkennen könnte? Also Zwar noch sehr früh aber möglich ist ja vieles, wie man weiß :) LG

5
Thumbnail

In der 12 ssw:)

6
Thumbnail

Huhuuuu :-)

Hier unser " Alien" damals... Hihi

Wir waren dennoch total verliebt in das Bild.

Liebe Grüße

Loire mit Babyboy 34. ssw #baby

7
Thumbnail

Huhu #winke

...das ist mein absolutes Lieblingsbild! ( 11. SSW) #verliebt

Man kann sogar die kleinen Zehen sehen. :-D

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Bauch 33. SSW

9
Thumbnail

12+0 ... Ich bin ganz verliebt #verliebt