Probleme beim Pipi machen 12 Ssw

Hallo, also ich habe folgendes Problem und zwar, ich bin heute in der 12 ssw, nun hatte ich schon einen Harnwegsinfekt und Blutungen, das ganze ist heute zwei Wochen her, war beim Frauenarzt und Urolgen, musste Antibotika nehmen, hat dann auch geholfen und war weg, nun wollte ich heute morgen Pipi machen gehen und es passierte nichts, aber wirklich nichts, hab dann nach einer halben Stunde es noch mal probiert, nach langen warten kam dann ein wenig was, und so geht das jetzt seit heute Morgen. Was soll ich denn machen? Hat das noch jemand? Das ist nun meine dritte Schwangerschaft und bei den beiden Jungs ( 15, 7 Jahre ) hatte ich auch immer mit den Harnwegen Problemen. Bin ratlos und auch überfordert.

Lieben Dank Diana

1

Wenn du gar nicht Wasser lassen kannst musst du bitte echt zum Arzt oder Krankenhaus.
Ich hatte das als ich nen Stein hatte.

2

Also ich hatte ebenfalls immer enorme probleme das irgendwie nicht alles kam oder sogar nichts und bei mir wurde dann sehr spät ich glaube so um die 20.ssw herum herausgestellt, dass meine rechte niere 2. Grades gestaut ist. Daher kamen die probleme. Vielleicht sollten deine auch mal kontrolliert werden.

3

Also erstmal danke für die Antworten, jetzt ist es zwar so das ich wieder etwas Pipi machen kann, aber eben nicht schnell oder wie soll ich es beschreiben, es dauert eben sehr lange bis ich Pipi gemacht habe, es kommt nicht schnell oder so, sondern Mahnmal nur in Tröpfchen Form oder Geplätscher. Vor zwei Wochen war alles mit den Nieren in Ordnung, einzigst auffällig war die erst Harnmenge, die liegt bei mir bei fast 100ml und da meinte der Urolpge das ist deutlich zu viel, da könnte man aber erst nach der Schwangerschaft schauen. Ich traue mich noch nicht zum Arzt, wenn es jetzt doch über den Nachmittag so bleibt gehe ich dann doch, will ja dem Baby nicht schaden.

4

Hi, ich kann Dir leider nicht helfen aber mir geht es in dieser Schwangerschaft - bin heute 11+1 ssw -auch (wieder) so... habe seit 2 Wochen ca andauernd das Gefühl einer Blasenentzündung, hatte auch Erys und Leukos im Urin aber keine bakterielle Entzündung. Der Urologe hat vor 1 Woche auch nichts auffälliges festgestellt, nur fand ich persönlich auch komisch, dass meine Blase gut gefüllt war obwohl ich grad auf Toi war.

Habe auch immer öfter das Problem wie Du es beschreibst ... Sitze auf Toi und es dauert bis es läuft bzw ich das Gefühl habe es ist alles raus.
Hoffentlich geht das nicht die ganze Schwangerschaft so, es ist wirklich unangenehm und fühle mich auch unwohl...

5

Hallo :)
Mir geht es ähnlich auch schon eine ganze Weile!
Bei mir wurde ein Nierenstau festgestellt aber es wird nichts gemacht...
Vllt lässt du mal die Nieren schallen, das kommt in der SS oft vor.

LG Paula mit Würmchen(27+3) und zwei Sternchen fest im Herzen <3<3