Hat jemand von Euch den ParenaTest gemacht?

Entschuldidung, ich habe da noch eine Frage.

Wie lange musstet ihr auf das Ergebnis warten?

Es heißt ja 4+6 Arbeitstage.

Danke Euch #winke

1

Ja :-)

Dienstag am Nachmittag Blut abgegeben und die Woche drauf Donnerstag hat der FA angerufen :-)

3

Meinst du den Donnerstag gleich oder schon ohne Dienstag dann 9 Tage?:-)

6

9 Tage - also das Labor hat die Sachen am Dienstagabend bekommen, dann 6 Arbeitstage benötigt und am 7, Arbeitstag wurde das Ergebnis dem FA mitgeteilt. Es sind ja immer Arbeitstage und je nachdem ob man die erste Probe schon verwenden kann oder nicht, dauert es etwas länger. Ich find es aber nicht schlimm - bei einer NF musst du auch auf den Bluttest warten und hast nur eine Wahrscheinlichkeit

2

Hab den Harmony test gemacht... Montag Abends Blut abgenommen und darauf den Montag war das Ergebnis da....

4

Ja fix - hatte die Abzapfung am Donnerstag der Donnerstag drauf war Feiertag und heute hat der Arzt nur bis 12 Uhr auf.

Denkt ihr ohne medizinische Indukation (haben ihn ohne Verdacht) gemacht brauchen die länger?

5

Ich danke Euch für Eure Antworten hatte ja schon mal nach den Erfahrungen gefragt und den Zeitraum vergessen zu erfragen#winke