Anzeichen das fruchtblase platzt ?

Hattet ihr irgendwelche Anzeichen ??? Bin heute bei 40+2 und hab echt keine Geduld mehr da ich seit Tagen Wehen hab... Nicht extrem soll aber sie sind dq

1

huhu :-)
deine Ungeduld kann ich verstehen.Die letzten Wochen und besonders Tage sind sehr anstrengend. Alles tut weh und nervt nur noch.

Bei mir ist die Fruchtblase an 40+5 "geplatzt".Ich bin an diesem Tag noch lange spazieren gewesen,war heiß Baden uns habe einen Zimttee getrunken. GV einen Tag zuvor. Ich hatte keinerlei Anzeichen, dass die Fruchtblase platzt.Hatte zwar immer wieder mal Wehen gehabt,aber die waren unregelmäßig.

An 40+5 bin ich Abends aufgewacht und es tropfte einfach :-)

2

Ne die hat man nicht...ich lag im Bett und es machte plötzlich ein lautes "Plopp"

Kommt also leider keiner der bei dir Anklopft und sagt "Sooo in 5 Minuten wird es nass" ;-)

Die Fruchtblase muss auch nicht vor Geburt platzen...kann auch unter der Geburt passieren.

Also es nützt dir leider alles nichts...warten, warten, warten bis du dein Kleines auf dem Arm hälst.

Bald denkst du dir schon wie albern das alles war :-)

Alles Gute :-)

3

Ich hatte zwei vorzeitige Blasensprünge und jeweils keine Anzeichen vorher.

Das wäre ja schön, dann könnte man sich schnell irgendwo hinstellen, wo es nass werden darf.