Hebammensuche Köln/Hürth

Hey!
Bin auf der verzweifelten Suche nach einer Hebamme(zur Schwangerschaftsbetreuung neben Gyn.) im Raum Hürth/Kölner Süden!

Kann mir jemand helfen??..z.B. eine empfehlen??
Ich hatte mir eine im Hebammennet rausgesucht(aus Frechen), aber sie meinte, Hürth sei ihr zu weit(7km) :-(

Würde mich sehr über ein paar Empfehlungen freuen!!

Barbara

1

Hallo,
mein Krankenhaus (Köln Weyertal) hat mir eine Liste mit Nachsorgehebammen gegeben, auf der auch eine aus Hürth ist; sie heißt Susanne Fechner, die Nr. ist 02233/804209. Ich habe keine Ahnung, ob sie auch Schwangerschaftsbegleitung macht etc. und kenne sie auch selbst nicht, da ich eine Hebamme aus Köln habe, aber Du kannst es ja mal versuchen,
Viel Glück!

2

hi barbara!

wohne in brauweiler und habe auch lange gesucht. leider kann ich keine empfehlen, weil mir bisher die meisten nur nen GVK verticken wollten nur nachsorge war ihnen zu wenig oder oder oder.

nun habe ich keine, ist mir aber mittlerweile auch egal und schaue mal im krankenhaus bei der entbindung und wenns da klappt, gut und wenn nicht, kratzt es mich jetzt auch nicht mehr...

sorry, aber bin auf hebammen nicht so richtig gut zu sprechen, wie man merkt...

lg
terrortörtchen 28.ssw

3

Hey!
Ja kann ich nachvollziehen!
War gestern auch richtig enttäuscht, als die Hebamme meinte, 7km(wir brauchen für diese Strecke 15 min)wären ihr zu weit zu fahren....
Also wenn das so weitergeht, verzichte ich auch drauf!!!

Mal abwarten.... Vielleicht hab ich ja doch Glück!

Lieben Gruß Barbara