viola frühschwangerschaftstest?

Was haltet ihr vom viola frühtest? Der sollte 8 tage nach Es test Ergebnisse anzeigen lg

1

Ehrlich gesagt nichts.

Der Gedanke ist ja nicht schlecht, aber Frau ist eben keine Maschine, wie lange die Einnistung dauert kann niemand genau sagen. Solche Tests schüren nur die Unsicherheit.

2

Solche Tests verbreiten mehr Unsicherheit als alles andere... Warte ab und teste normal nach NMT.

4

Leider weiss ich nicht wann meine mens kommt da ich nach meiner letzten geburt noch keine hatte

3

Bis jetzt hat er immer richtig angezeigt.
Ich hab ihn mir geholt weil ich am 12.3 meinen geburtstag gefeiert habe ich währe dort aber erst es+9 gewesen also ein 10 unmöglich... da ich aber gerne mal einen trinke und meine freunde sicher schnaps mitbringen wollte ich mir sicher gehen. Ich weis das ding ist keine garantie. Auf jedenfall mach ich den test und wow eine 2 linie und so ist es auch bin nun heute 9+1 ssw und alles gut. Bin froh so früh getestet zu haben. Hab gleich auf Zigaretten usw verzichtet. Ich sagte der test ist Top abbber er zeigt nur minimal an also gut hinschauen.
Alles gute

6

Leider weiß ich nicht wann mein Es ist da ich nach meiner letzten geburt noch keine mens bekommen habe.Hatte am 10.4 ungeschützten gv wann würdest du dann mit viola testen?hattest du so früh schon anzeichen?

7

Hmm... ich hatte schon früh anzeichen und zwar war ich schnell sauer war nicht stress resistent. Ansonsten kam übelkeit brust und co erst später ich würd sagen frühestens kannst du ein test 15-20 tage nach letzten GV machen. Besser sind 20 da die schwimmer ja noch paar tage überleben können

5

Hey,

generell bin ich auch eher dafür zu warten bis du überfällig bist, denn bevor du überfällig bist kann es zwar positiv sein, aber die Einnistung kann immer noch schief gehen, wie bereits von einer anderen erwähnt, Frau ist keine Maschine.

Ich selbst habe auch einen Test von Viola gemacht damals, muss dir allerdings sagen, dass ich davon wenig begeistert war, da es durch das lila Plastik und den pinken Strich kaum zu erkennen war ob da überhaupt was ist. War mir danach so unsicher, dass ich erstmal nen neuen Test gekauft hab, diesmal von Clearblue, damit es kein Striche raten gibt :-P

Zumindest war meiner damals eben lila und ich musste ihn auseinander bauen um tatsächlich was zu sehen, war grad mal NMT+2 oder so und da war der Strich wirklich kaum sichtbar. Also rate ich dir auf jeden Fall zu warten und zu nem Test bei dem das Gehäuse oder zumindest das Fenster farblos und richtig durchsichtig ist.

LG und ich drück die Daumen
Flocke + Krümel (38+5 - Endspurt)