14 ssw Brüste 2 körbchen grösser? Mädchen?

guten morge ihr lieben. Und zwar habe ich totalen Brustwachstum. ich finde es aber positiv, da nach 2 mal stillen hatte ich 80 A :-( naja jetzt bin ich bei fast 80 c. ich habe auch gehört, dass bei der Brustwachstum in der SS meistens Mädchen Baby kommt. Ich habe bereits 2 jungs und würde mich über ein mädel freuen. ich habe morgen termin zur NFM hoffe mann kann was sehen :-) aber natürlich hauptsächlich gesund. danke euch

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

1 SS Brust rieeeesig, 2 SS Brust so gut wie gar nicht größer geworden & beides Mal Mädchen ;-)

2

danke liebes :-) ich bin immer so ungeduldig :-) aber das sind wir fast alle

5

Ohje, ich konnte es auch kaum erwarten das Geschlecht zu erfahren#verliebt

3

Was genau ist jetzt deine Frage??
Meine Büste wachsen genauso schnell bzw schneller. Ich hatte die 2 Körbchen schon in der 12. SSW. Toll finde ich das ganz und gar nicht da ich schon mit F gestartet bin.
Das man vom Brustwachstum das Geschlecht ableiten kann halte ich für ABSOLUTEN SCHWACHSINN!

6

wow mit F gestartet! ich hatte nie so ein glück. meine Kinder haben jeweils ein jahr muttetmilch getrunken und meine brust war nur haut. jetzt bin ich happy. ich hoffe ey bleibt auch so. ich halte auch nichts von. aber man hört ja so vieles hahaha

8

Glück?? Ich könnte heulen deshalb. Bzw was heißt könnte? Hab ich schon getan.
So sieht das jeder anders. Mit einem H Körbchen rum zu rennen ist weder schön noch angenehm. Sei froh das du nur C hast. Wir können gern tauschen :-)
Ja man hört allerdings vieles. Das ist wie Comedy.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo :)

1.ss hatte ich auch eine extrem große Brust und auch diesmal wieder. 2 mal Buben.
Gglg

7

Du glückliche! ich möchte jetzt auch nicht riesen Busen, da ich recht dünn bin und schwer zunehme. da sehe ich bestimmt komisch aus mit 3 kugeln haha

10

Bei mir sind es auch zwei Nummern größer und ich bekomme eine Prinzessin :))

Aber ich kann dir nicht sagen wie meine Brüste bei einem jungen wären, ist nämlich meine erste Schwangerschaft :)

11

Kleines B wurde zu etwas prallerem B, mehr nicht.... Bin jetzt 36/0 mit einem Mädchen
Genu gleich bei der letzten SS, nicht mal mit dem Milcheinschuss wurden die Brüste grösser - und das waren drei Jungs

12

Ich hatte in der 8.schon ein e Nr größer und in d er 15.ssw 2 also von A auf C und und ich bekomme einen jungen. Davon würde ich es wohl nicht abhängig machen

Lg
Jenny mit bauchzwerg 24.ssw

13

Hey,

ich bekomme meinen 3. Bubi. Alle 3 Schwangerschaften hatte ich 2 Körbchen grösser...Hat also nix zu bedeuten.;-)

Liebe Grüße

14

Davon habe ich ja auch noch nie gehört. :-) Lustig, wie viele Märchen es gibt, ich finde es immer amüsant sie abzugleichen.

Also bei mir hat sich vier Mal nichts an den Brüsten getan (hätte ich nichts gegen gehabt, da ich nicht wirklich was habe).

Junge - Junge - Mädchen - Ü-Ei (bis Geburt)

Von daher kann ich daran schonmal nichts feststellen. Auch nicht am erbrechen, an der Übelkeit, an der Bauchform,...

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+8Mon. & 7 Jahre+8Mon.), Prinzessin (16 Mon.) und Ü-Ei (15+3)

15

Huhu! Also ich kann nur von mir sprechen. Ich hatte am Anfang der ss 75f . Nun bin ich bei 80g angelangt und es wird ganz eindeutig ein Junge ;-)