Unterhose stört wissen keinen Ausweg mehr

Hallo
Meine Tochter ist 4 jahre alt.
Seit ungefair 6 Monaten geht es nur um ein Thema unterhose.

Sie zieht ständig dran rum manchmal so schlimm das sie sich komplett auf der Straße auszieht. (Auch im winter)

Auf die Frage warum machst du das stört dich was.
Kommt nur die unterhose nervt mich.

Ich habe grösere Unterhosen gekauft.kleine Unterhosen. Hotpants.mit ihren Lieblings figuren alle verschiedene Materialien aber keine hilft.

Sie ist am liebsten nackt. Sie rennt nicht richtig aus der Angst das die unterhose sich verschiebt. Sie sitzt nicht richtig. Wenn ich sie trage lässt sie die Beine zusammen und wenn ich sie auseinander mache ist das geschreihe gross.

Wir sind am Ende unseres Latein. Egal was man macht es hilft nix. Haben im Mai die u Untersuchung da werde ich die Ärztin darauf ansprechen.

Das ist doch nicht normal. In der kita werde ich ständig angesprochen was da los wäre das sich die kleine ständig die unterhose richtig macht. Ich sehe es als Problem den wenn sie so weiter macht wachsen die Beine auch so den die Oberschenkel reiben aneinander und sie rennt wie ein pinkuin.

Wenn ihr Tipps habt bin ich für alles dankbar.

Mfg

Diskussion stillgelegt

1

Du bist leider im falschen Bereich:-) hier geht es um Schwangerschaft

Diskussion stillgelegt

2

Habt ihr mal versucht einfach eine dünne Leggins unter die Hose zu ziehen anstatt unterhose? Vielleicht auch eine kurze Radlerhose. Da kann kein Bündchen in die Poporitze/Scheide rutschen und stören.

Diskussion stillgelegt

3

Guten Morgen,

habt ihr es mal mit Boxershorts versucht? Ich hab zwar noch keine Tochter aber unser Sohn hasst Unterhosen auch total. Er zieht nur Boxershorts an weil da nix irgendwie verrutscht oder irgendwo reinrutscht.

Ein Versuch wäre es vielleicht wert. Allerdings weiß ich nicht ob es die auch in "Mädchenfarben" gibt.

Liebe Grüße
Pinklady mit Patrice an der Hand und Lusia im Bauch#herzlich

Diskussion stillgelegt

4

Ich würde auch mal ne Packung boxershorts kaufen. Ist doch egal wenns für Jungs ist, vielleicht ist das im Moment für sie angenehmer?

Bei h u m gibt es doch so einfache weiße.... Liebe Grüße!

Diskussion stillgelegt

5

Die habe ich auch schon gekauft.
Gibt es auch für Mädchen die sind aber am schlimmsten wenn sie Lessings oder engen Hosen an hat. Hatte auch schon breite Hosen gekauft da ist es auch das selbe

Diskussion stillgelegt

6

Du bist hier im Schwangerschaftsforum!!

Diskussion stillgelegt

7

Ich weiß hab das falsche Forum. schrieb ich auch schon. Hab es auch gemeldet das es gelöscht wird keine panik

Diskussion stillgelegt

8

Habt Ihr mal auf 100% Baumwolle geachtet. Vielleicht ist ein Stoff drin wo sie allergisch reagiert. Ansonsten würde ich nicht bis Mai warten und vorher zum Arzt gehen!

Diskussion stillgelegt

9

Puh, echt schwierig.. mag sie ohne Unterhose drunter? Oder Strumpfhosen ohne Unterhosen? Wenn ihr ihr ne Jeans ohne Unterbuxe anzieht, ist es dann besser?

Meine Tochter ist auch am liebstsn unten ohne aber für draussen gehen Panties gut.
lg,
Nici

Diskussion stillgelegt

10

Mein Tipp wäre; Gelassenheit, locker bleiben, einfach mal lachen.

Wenn ihr es nicht allzu ernst nehmt, dann wird es auch im Leben der Tochter nicht mehr so wichtig sein. Andere Dinge wahrnehmen, sich freuen, das Leben einfach so genießen. Und wenn sie die Unterhose auszieht, und nicht Gefahr läuft, sich zu erkälten, lasst sie doch einfach machen. Das wird schon wieder.

Diskussion stillgelegt

11

Stillgelegt: Crossposting

Diskussion stillgelegt