Lap Dance - wie geh ich mit sowas um?

Hallo an alle zu dieser späten Stunde,

Ich weiß nicht was ich tun soll - ich zerbreche mit den Kopf und kann nicht schlafen.

Mein Mann, ein Freund und ich sind im Urlaub in Prag. Es ist hier total schön und wir haben auch viel gemacht.
Abends wollten die dann mal in den Strip Club rein ( waren die schon mal an seinem JGA) - hatte nichts dagegen.

Irgendwann im Laufe des Abends hat er immer mal Andeutungen gemacht das er einen privaten Tanz möchte und ich hab mir nichts dabei gedacht und gesagt das er es doch machen soll...Irgendwann bin ich dann auf die Toilette, kam wieder und sein Kumpel Sagt er hat sich einen Lap Dance geholt.

Jetzt weiß ich einfach nicht wie ich damit umgehen soll, dass eine fremde Frau für ihn getanzt hat und er sie auch anfassen durfte.

Er sagt zwar immer, dass er mich liebt und es niemals jemanden geben würde, aber im Moment will ich nur noch heulen und eckel mich etwas.
Eigentlich vertraue ich ihm ja und er würde mir nie fremd gehen.

Ich fühle mich so ersetzt und nicht mehr gut genug. Als wäre ich zu fett und hässlich geworden.

Kennt ihr sowas oder habt ihr einen Rat?

Sind es meine Hormone dass ich jetzt so übertreibe?

LG baby 91 mit Baby im Bauch (18ssw)

1

Aber du hast im doch dein OK gegeben und jetzt stört es dich?

Also ich find sowas generell völlig daneben und schon garnicht wenn man in einer Beziehung ist.
Aber das muss jeder selber wissen.

3

Ja, aber ich dachte er meint es nicht ernst.
Er sagt viele Dinge, die er nicht so meint bzw nur spass machen möchte.

Ich bin nicht davon ausgegangen dass er es wirklich in meiner Gegenwart tut!

2

Hallo...
Ich bin ja nicht verklemmt oder so aber warum geht ihr in ein Strip Club? Es ist dich vorprogrammiert, dass es dir zu weit gehen wird.

Ich bin wirklich nicht altmodisch aber wahrscheinlich älter als du aber "hallo, ihr werdet Eltern". Dein Freund gibt sich die Kante und du sitzt im Schwangeren Zustand in dem Laden...

Lg

4

Von "sich die Kante geben" war nie die Rede!

Das viele nicht damit einverstanden sind bzw nicht verstehen ist mir bewusst.

Aber bitte hegt hier keine Vorurteile.

10

Es geht hier nicht um Vorurteile sondern ihr gründet eine Familie und vergnügt euch einem dubiosen Club. Erzähl mir nicht das kein Alkohol floss.

Aber jedem das seine. Ich bin fast 36 und würde sowas nicht dulden.

Lg

weitere Kommentare laden
5

Ach herrje...Jetzt fühlst dich erst mal lieb gedrückt und gestärkt#liebdrueck!

Ich kann deine bedenken gut verstehen...Ja es is nur ein Lapdance und ja es ist nur eine Frau die damit ihr Geld verdient. Aber es is immerhin dein Mann!

Sicherlich spielen deine Hormone ein bisschen verrückt, aber ich wäre da auch nicht anders.
Ich würde deinen mann einfach morgen zur Rede stellen...Ihm sagen wie du dich fühlst,was du denkst und dir so im kopf rum schwirrt. Vllt sollte er einfach auch ein bisschen mehr Rücksicht auf dich neuem in dieser besonderen zeit. So wichtig kann das ja nun auch nicht sein#contra
Aber einfach mal sagen was man so denkt ...Glaube damit fährt man am besten und trägt nicht diese schlechten Gefühle mit dich rum.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß noch im Urlaub und köpfchen hoch!!!

Alice mit dem kleinen wunder im Bauch 8+0

15

Frauen #augen
Er hat gefragt, sie hat es "erlaubt" und dann rückwirkend ihre Meinung geändert und soll ihn jetzt zur Rede stellen???

6

Ich wäre durchgedreht. Allerdings würde mich mein Mann sowas nie fragen. Ich finde es echt erschreckend. Wie kommt man denn auf sowas wenn man einen Partner hat und dazu noch schwanger is.

7

Kenn ich zu gut. Sind aber wahrscheinlich wirklich überwiegend die Hormone. Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren würde,wenn ich nt schwanger wäre, weil man ja eh denkt dass mann wie immer ist. Aber ich fühle mich schon unattraktiv und dick seitdem ich weiss dass ich ss bin. Jetzt bin ich 38. Ssw und mein Mann fährt am we zum jga mit seinem Bruder nach Prag und ich könnte nur heulen, weil ich das Gefühl habe, dass er sich dort die sexy Mädels reinzieht und mich völlig ausblendet und dann heim kommt und mich mit denen vergleicht und beim Sex nur noch die im Kopf hat. Mal abgesehen davon, dass ich es überhaupt nicht toll finde dass er so kurz vor et so weit weg fährt, ich glaube das macht es noch schlimmer #???? Tipps hab ich da wohl auch nt, die bräuchte ich eher selber. Ich kann da voll mit dir mit fühlen#????

26

Ich finde es schlimm, wie aussehensfixiert ihr alle seid! Ich bin schwanger und fühle mich eigentlich ziemlich schön. Gut, ich hab nichts zugenommen, schiebe also nur die Kugel rum. Ich find, das sieht ziemlich süß aus. Aber natürlich gibt's auch Tage, wo ich dank schlafloser Nächte oder was auch immer ausschaue wie ne Leiche. Ja, und jetzt? Also, mein Mann sieht auch nicht immer super-heiß aus. Dennoch weiß ich, dass ich nur und einzig bei ihm den Drang habe, ihn anzufassen (also im sexuellen Sinn jetzt) und dass ER mich heiß macht (und zwar als Gesamtkonzept, nicht sein Muskel xy). Umgekehrt glaube ich, dass es bei ihm ganz genauso ist, da er mir das zeigt und sagt. Warum denn auch nicht? Wir lieben uns, haben schönen Sex und für uns ist beide klar, dass eine Affäre (oder was auch immer) das ALLES zerstören würde. Warum sollte mans denn dann tun?

Von mir aus kann mein Mann übrigens Mädels gucken wie er will. Ich schau mir doch auch Männer an (und Frauen auch) und natürlich guck ich mir attraktive Menschen lieber an als hässliche. Aber attraktiv bedeutet auch nicht zwangsweise knapp gekleidet oder sowas. Eher im Gegenteil.

29

Ist ja schön, wenn du dich so wohl fühlst in deiner ss. So ging es mir in meinen ersten beiden Schwangerschaften auch und deswegen hab ich mich auch sehr darüber gefreut, dass ich es nochmal genießen darf. Aber es ist halt leider nt so trotz dem das ich nicht anders ausschau wie bei den anderen. Sonst kenn ich das von mir ja auch nt. Wahrscheinlich nennt mich mein Mann nicht umsonst liebevoll "hormonmonster" auch in anderen Bereichen.
Ich denke das man das nicht beeinflussen kann. Genieß deine ss und das du dich so toll fühlst uns das es in deiner Beziehung so schön ist! Verurteile aber andere nt für deren Gefühlslage

8

guten morgen,ich hoffe du hast die nacht gut überstanden.ich hätte es schlimmer gefunden wenn er es heimlich gemacht hätte,aber er hat dich ja gefragt.mein Partner ist oft mit seinem Motorradclub unterwegs,da sind partys mit strip shows vorprogrammiert,war auch schon dabei,als eine sich mein partner rausgepickt hat,und die hatte nix mehr an!vielleicht verstehen mich hier einige nicht,aber ich finde das nicht weiter schlimm.stell für die zukunft klar das dich das sehr stört und du das nicht möchtest.

9

Also mein mann War an seinem jga vor 12 Jahren auch in so einem Club hat einen privaten Tanz bekommen von seinen Kumpels aber er meinte muss er nicht nochmal haben.bei sowie wie jga finde ich das absolut ok ich War auch schon 3 mal bei den chippendales ????aber wie kommt man auf die die Idee schwanger da rein zu gehen mit Partner und wie kommt man als mann da drauf sich eine zu holen während die Frau dabei ist?????finde ich sorry wenn ich das so ausdrücke etwas assi.wir würden ie auf die Idee kommen zusammen da rein zu gehen und dann noch Schwanger.du musst jetzt damit leben denn ich finde egal ob privater Tanz oder nicht ich hätte mich allein schon beim reingehen doof gefühlt.lg melli 35 ssw

11

komm in meine Arme, ich versteh dich. ist ja zum Kotzen, dass er nicht von alleine drauf kommt, dass das die schwangere Frau vl verletzen könnte? ?? wenn er das beim jga ohne dein Beisein macht, ok, aber das find ich, gehr garnicht.

17

Du hast Recht, es ist nicht schön, dass er nicht alleine drauf kommt, dass es ihr nicht recht sein könnte, aber vielleicht sagt die TE auch einfach nie, was Sache ist.

Er hat ja in diesem Fall ausdrücklich gefragt!

22

Hey,
wenn sie 'ja' sagt, woher soll er wissen, dass sie 'nein' meint. Dann muss man klar sagen, was man will.

LG

weitere Kommentare laden
12

Hii :-)

Mppf... ich für meinen Teil sehe das nicht so eng.

Männer denken recht pragmatisch - Frau sagte OK, also darf ich.
du darfst ihm jetzt keine Szene machen ! Du hast es schließlich erlaubt - auch wenn du es erst als Scherz verstanden hast.

Ich finde es nicht schlimm.... ich fände es auch reizend, wenn ein Channing Tatum mir einen netten Tanz vorführt und ich mal an seine Muskeln fassen dürfte oder ihm mal einen Klaps auf den Po verpassen könnte..... #schein

Trotzdem weiss ich doch wo ich hin gehöre. Zu meinem Mann und dem Baby, das in mir heranwächst. Und ich würde im Traum niemals auf die Idee kommen mir privat so einen Stripper-Verschnitt anzulachen.

Sieh es locker, gönn deinem Mann den Spaß :-)

LG

19

Bei mir dürfte Chris Hemsworth nicht vorbeikommen. :D

Da der aber verheiratet ist und in Australien lebt ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich meinem Mann jemals fremd gehe bei 0.
Aber schöner Post! Muss man vielleicht auch bisschen mit Humor nehmen alles...
Wobei wenn man in der Situation steckt ist das sicherlich was anderes!

20

Seh ich auch so, er fragt - ich sag ja - er versteht "JA". Wenn ich eins gelernt hab, dann "klare Ansagen". So planen wir (mittlerweile mit Baby) unsere Woche. Sonst gäbe es nur Geheule. Klar denk ich mir manchmal, da muss er doch erahnen können wenn er mich liebt, aber er ist eben ein Mann und "funktioniert" anders. Wenn frau es von der Warte aus betrachtet, ist es doch schön, dass er so verlässlich ist ;-)

@TE verbuch es als "wieder was gelernt", beim nächsten Mal weißt du bescheid. LG