3 in 1 Kinderwagen woher ?

Hallo ihr lieben

Sagt mal bitte wo gibt es qualitativ gute 3 in 1 Kinderwagen ?

Mit Baby Schale fürs Auto

Gestell dafür

Kinderwagen Aufsatz

Und Buggy Aufsatz

Ich kenne nur Römer oder teutonia. Was gibt es da noch in der oberen Preisklasse ? Soll ja stabil sein und halten.

Danke für eure Tipps

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Also wir haben einen Haas Baby Jogger City Mini. Aktuell als Sportwagen. Den kann man auch mit Wanne und Schale nutzen.

Ist aber auch nicht ganz billig.

LgSteffi

2

ABC Desing, Joolz, Emaljunga ... fällt mir jetzt spontan ein.

Wir haben den Condor 4s von ABC. Den kann man dann auch mit einem Adapter ausstatten und dann passen dort auch die Babyschalen rein. Der Adapter kostet so um 30 €. Als Baby-Schale haben wird den Baby Safe II SHR von Römer. Die ist kompatibel mit dem KiWa.

LG
KAthrin mit Bauchprinz (23+1)

3

Hallo Lilie777

also ich habe mir den Kombi-Kinderwagen Turbo 4S von ABC Design bestellt, dazu einen Adapter und den MaxiCosi CabrioFix. Ich habe für alles zusammen etwa 700,00 € bezahlt. Die Sachen wurden innerhalb 2 Tagen geliefert. Ich habe bereits alles aufgebaut und die Qualität finde ich absolut in Ordnung.

Gruß blond86 (32 SSW)

5

Danke an euch alle !!!! Da ist ja einiges dabei ! Werde mich da mal durch wuseln ;)))

4
Thumbnail

Hi!
Wir haben uns für den Peg Perego Book Plus entschieden. Kosten etwa 900€.
Es ist ein Maxi Cosi, eine Babyschale, ein Sportsitz und das Gestell dabei ;) (Gestell haben wir in Anthrazit nicht in weiß)

Lg

6

Huhu,

wir haben uns den von Luxx4kids besorgt.

Bin damit sehr zufrieden.

Lg

7

http://www.baby-walz.ch/BABYCAB-Kombikinderwagen-Trio-Set-NOAH-5849063.html?group=125162750912

Hi....ich habe den "noah" aus Baby Walz gekauft für EUR 350.00 und habe es zu Hause ganz einfach zusammen gebaut und muss echt sagen von Qualität her und Handhabung bin ich echt beeindruckt

LG

8

Ich hab mir im März 2014 den Turbo 4s von abc Design gekauft. Ist kompatibel mit ziemlich allen hochwertigeren babyschalen. Ich hab maxi cosi pebble. Alles zusammen hab ich 350€ für Wagen + 20€ Aufsatz für babyschale und 50€ für babyschale ( diese war gebraucht) bezahlt. Ich bin echt begeistert und nutze sie ab Sommer dann zum 2.mal

Meine schwägerin hat hartan topline x, Adapter und römer babyschale. Ist auch sehr zufrieden und schon für 2 Kinder benutzt. Kostete etwa 900€

9

Ich hab mir im März 2014 den Turbo 4s von abc Design gekauft. Ist kompatibel mit ziemlich allen hochwertigeren babyschalen. Ich hab maxi cosi pebble. Alles zusammen hab ich 350€ für Wagen + 20€ Adapter für babyschale und 50€ für babyschale ( diese war gebraucht) bezahlt. Ich bin echt begeistert und nutze sie ab Sommer dann zum 2.mal. bei ABC gibt's auch eine passende babyschale risus. Dann sparst du dir den Adapter.

Meine schwägerin hat hartan topline x, Adapter und römer babyschale. Ist auch sehr zufrieden und schon für 2 Kinder benutzt. Kostete etwa 900€

10

Ich habe den Maxi Cosi Mura 4 gekauft bei meinem ersten Sohn 2009. Damals in Kombination mit Cabriofix und beim 3. Kind dann mit dem Pebble.
Der Wagen kostet mittlerweile so 450€ + 179€ für die Wanne und 180€ für den Pebble. Geht aber wie gesagt auch mit dem CabrioFix oder dem Pebble Plus. Man muss auch nicht extra Adapter kaufen oder so denn die kann man auch für die Wanne nehmen.

Wir bekommen im Oktober Nummer 4 und auch da wird der Wagen wieder genutzt werden. Falls es ein Junge wird brauchen wir eine neue Wanne da unsere aktuelle in Flieder ist aber ansonsten ist der Wagen noch super in Schuss und man kann damit sowohl in der Stadt als auch im Gelände super fahren und durch die großen Schwenkräder vorne die man auch feststellen kann kommt man auch super durch Schnee oder Sand.