10. Ssw und beunruhigendes Herzklopfen

Hallo ihr lieben,
Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was das ist, obs normal ist oder ob ihr sowas such schon hattet.
Bin in der 10. Ssw mit zwillis. Letzte Woche beim fa war alles supi. Seit gestern hab ich so ein komisches herz schlagen. Alle paar Minuten spür ich ein Herz ganz doll für zwei drei Schläge und ich bekomm wie ne kurze Atemnot. Dauert nicht lang dann ist es wieder weg. Übekommt mich wie ne kleine Welle, als wenn das Herz stolpert. Kann es schwer beschreiben. Ansonsten geht's mir wunderbar.

Was kann das sein?

1

Hallo, ich bin ebenfalls mit Zwillis schwanger ;) in der 9.ssw.

Ich hab das auch schon mal gehabt. Solltest du das aber öfter haben dann sag auf jedenfall deinem Arzt Bescheid. Meine freundin hatte das in ihrer ss letztens auch. Lg

2

Danke für deine Antwort. Mach mir da echt sorgen, grad weils das Herz ist... aber mein puls ist normal, im Ruhezustand 75. Ich werde es mal weiter beobachten. .

3

Hey,

Schau mal im Magazin. Da gibt es einen Artikel über nicht ganz so bekannte "Nebenwirkungen" erinnert Schwangerschaft. Das steht da mit bei und ist völlig harmlos.

Vg

4

Hatte/ habe das auch. Dein Körper beginnt jetzt mehr Blut durch deine Adern zu pumpen. Wirst du ab jetzt immer wieder mal haben ;)
LG Jenny mit Minis 30.ssw

5

Danke, bin schon beruhigter :-)

6

schau mal ein den beitrag vor dir... von lucy-babe.. den hab ich gerade beantwortet.
Ich hab das gleiche wie du.. nur schon seit 2005

lg

7

Hallo

Das kann aber auch von der Schilddrüse kommen. Ist die bei dir ok? Das hat mir mein Frauen Arzt so erklärt. Ansonsten ist das durch dein vermehrtes blutvolumen leider immer wieder normal.
Alles Gute