8.ssw plötzlich keine Übelkeit mehr+

Guten Morgen ihr Lieben #winke

Von 6+0 bis 7+0 war mir ganz fürchterlich schlecht von morgens bis Abends.
Ehrlich gessgt hatte ich schon panik dass es do bis 12+0 weiter geht aber da hab ich mich wenigstens schwanger gefühlt #rofl
Bei 7+0 hats aufgehört und nun 7+4 ist immer noch wieder nix da. Einerseits freue ich mich denn ich bin in der Mutter-kind-kur und war die 1 Woche wirklich kein Stück zu gebrauchen :-(
Das Herzchen hat ganz wunderbar geschlagen bei 6+0 .
Es ist meine 3. Ss aber ich erinnere mich bei den letzten beiden nicht dran ( 6 und 12 jahre her die Schwangerschaft )

Ich vertrau in mein Knöpfchen und hier hab ich auch nicht die Option zum Gyn zu gehen ( 40km entfernt und grottige Busverbindung )

Nächster Gyn Termin zu Hause ist am 21.4

Hatte jemand das auch?

Hatte jemand das auch? Kam die Übelkeit wieder? :-D

Liebste Grüße #knuddel

1

Ich würd sagen , freu dich dass es dir besser geht und genieß deine Schwangerschaft !

2

Ich hatte das auch. Erst war sie da, dann von 6+0 bis ca. 6+4 war sie weg kamm dann aber heftiger wieder und bleibt: (
Lg

5

Gar keine frage. Ich freu mich. Aber ich hab mich schon an den Zustand gewöhnt #rofl

3

Es ist normal dass Symptome gehen und kommen. Manche Frauen haben auch gar keine Beschwerden.

4

huhu!

eine schwester im geiste, wie schön #rofl

ich bin heute 7+0 und hab seit dem aufstehen schlagartig nix mehr #kratz

es ist auch mein drittes kind, aber ich glaube, mich erinnern zu können, dass es bei den großen auch so war und dann kam es nochmal wieder. ab der 11. woche hatte ich aber immer komplett ruhe. ich hätte grundsätzlich aber auch nix dagegen, wenn es nun weg bliebe und genieße es sehr, ohne würgereiz trinken zu können #freu trotzdem geht es mir da wie dir und ich fühle mich einfach nicht so schwanger wie die letzten wochen #zitter

entspannter werde ich eh erst werden, wenn ich den stops spüren kann, bis dahin versuche ich mit guter hoffnung und vertrauen die zeit zu überbrücken :-)

liebe grüße
hopsi + emily + mia + schlomo 7. woche

6

Dann bist du nun aber 8.ssw oder #rofl #winke

7

args, so ist das, wenn immer einer um einen rumwuselt, da kommt man schonmal durcheinander... vielleicht sollte ich schonmal namenskärtchen basteln, falls das nu chronisch wird #schwitz #rofl

8

Ging mir genau so! Bis Samstag war ich in der 7. SSW. Seit Sonntag (also 8. SSW) ist mir nicht mehr übel. Einerseits bin ich froh. Andererseits war ich auch beunruhigt. Aber wenn ich Hunger bekomme, wird mir immer noch bisschen schlecht. Nach dem Essen ist es dann wieder gut. Bis zum nächsten Hungeranflug. Mach dir keine Sorgen! Sondern sei froh, dass es dir gut geht und du dich nicht quälen musst. ????

10

Ja das mit dem Essen hab ich wohl auch noch also wenn der Magen richtig grummelt.
Ich freue mich ja auch.

Viele Grüße

11

Jaaaa, lass es uns genießen.

Hatte am Sonntag Nachmittag Angst genug. Bekam ne Schmierblutung. Habe sofort meinen Arzt angerufen und war am Montag in der Praxis. Alles gut - es ist zwar nicht normal, aber jede Schwangerschaft ist verschieden. Jetzt bekomm ich Scheidenzäpfchen.

Ich bin sooooo froh. Und genieße es seitdem noch mehr. Es ist so ein tolles Geschenk.

9

Ging mir genau so! Bis Samstag war ich in der 7. SSW. Seit Sonntag (also 8. SSW) ist mir nicht mehr übel. Einerseits bin ich froh. Andererseits war ich auch beunruhigt. Aber wenn ich Hunger bekomme, wird mir immer noch bisschen schlecht. Nach dem Essen ist es dann wieder gut. Bis zum nächsten Hungeranflug. Mach dir keine Sorgen! Sondern sei froh, dass es dir gut geht und du dich nicht quälen musst.

12

Mir gings genau gleich. 6. und 7. SSW ganz furchtbare Übelkeit und dann ab der 8. SSW nur mehr ganz leicht. Hab mir auch voll die Sorgen gemacht. Heute war ich beim FA und hab meine erste Ultraschall-Untersuchung gehabt. (Bin 7+5) Es ist alles in bester Ordnung und das Herzchen schlägt auch ganz toll :)) Das ist also ganz normal, dass einem mal mehr, mal weniger übel ist :)