ES 14/15 beta-HCG 14,9 - Mädels, bitte macht mir Mut!!! :(

Hi Mädels,

glaub hier im Forum passts besser als im Kiwu Forum :-(

da mein "Be sure" seit 3 Tagen leicht positiv anzeigt und der CB aber sagt "nicht schwanger" und ich heute ES14/15 mit super Tempi-Hochlage bin und im Feb ne FG hatte bin ich heute morgen spontan vor der Arbeit zum FA weil ich mich eh verrückt gemacht habe.

Blut hat ergeben: ja, schwanger, Blut HCG 14,9 ... aber an ES14/15????? #zitter

Hab auch ne späte Einnistung vermutet ES11/12 wegen dem Tempiabfall und wieder Anstieg. Schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1104468/844537 Wahnsinn, dass der Be sure überhaupt anzeigt, das ist n 25er und der zeigt echt im Urin nen 14,9 Blutwert!!! Der onestep zeigt mit 3 Adleraugen seit gestern einen minimalen Hauch. Gibt's jemand der das auch hatte so spät HCG und alles gut ging??? #zitter #schmoll Sitz noch auf arbeit und muss aufpassen dass ich am Platz nicht zu weinen beginne (Großraumbüro)

1

Dein Eisprung ist ja lt Tempi ziemlich eindeutig. Also würde ich nicht davon ausgehen, dass er sich verschoben hat.
Das die Eizelle 11 oder 12 Tage braucht, bis zur Einnistung glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.
Also muss man leider sagen, dass dein Hcg verdammt niedrig ist.

Ich würde jetzt noch nicht sämtliche Hoffnung über Bord werfen, aber recht große Hoffnungen würde ich mir nicht machen.
wenn du sagst, du hattest bereits eine FG, wurde dann mal geschaut, ob du eventuell eine Gelbkörperhormonschwäche hast?
Sowas kann für frühe Abgänge verantwortlich sein.

2

nein, wurde nicht geschaut :-( mein FA ist da eher "das wird schon"

sind ja auch erst im 4. ÜZ und hat nun schon 2x geklappt ... da wird der nix machen

Ich denke auch wie du ... mein FA meint "das kann schon sein"

Die FG im Feb war bei 5+2

Musste den Bluttest heute auch selbst zahlen als IGEL Leistung

Mich verwunderts nur, dass die 25er Tests bei 14,9 Blut anschlagen... schon krass

3

Dann würde ich dir dringend raten, dir Utrogestan verschreiben zu lassen. Das nimmst du ab Eisprung am Besten vaginal.
Wenn du so leicht schwanger wirst, würde ich es jedes Monat prophylaktisch nehmen.
achso zu deinem Test.... wenn das so ist, sehe ich eigentlich noch eher schwarz.
Das Hcg im Urin ist dem Hcg im Blut zwei Tage hinten nach. Das heisst, wenn du im Blut einen so niedrigen Hcg Wert hast, müsste der im Urin noch niedriger sein, also ca bei 8.
Da schlägt normalerweise kein 25er Test an.
Ganz ehrlich? Ich befürchte eher, dass dein Hcg gerade wieder sinkt. Dann ist er im Urin noch höher, als im Blut.
Ich würde es morgen nochmal mit einem SS Test probieren, ob der noch positiv ist.

weitere Kommentare laden
6

Willst du eine ehrliche Meinung? Oder was nettes hören?

Die ehrliche: das gibt leider zu 99% nichts :-(

9

ja, das seh ich ja leider auch so #schmoll
Und danke für deine ehrliche Meinung! Ich finde das wichtig, dass man realistisch bleibt.

und wenns doch bleibt ists n wahnsinniger Kämpfer .... nach dem Absacker wieder hoch, an ES10 negativ und danach 3x positiv ... SST die bei Beta HCG von 14,9 anzeigen ... zum verrückt werden

Ich hoffe auf jeden Fall mal das es KEINE ELSS ist... da soll das HCG ja auch langsam steigen

11

Also wenn ich hier so einen Bullshit höre,"das wird zu 99% nix"..das ist genau der Grund weshalb ich solche Fragen hier nicht im Forum stellen würde ..natürlich ist das HCG niedrig ..HALLO du bist Eisprung +14.. Da wusste ich noch nichtmal dass ich schwanger bin .verstehe auch ehrlichgesagt nicht warum man da schon zum Arzt rennt ,ist doch klar dass er noch nix sieht und ein einzelner HCG wert sagt auch überhaupt nichts aus ,es kommt auf die Verdopplung in den nächsten Tagen an.und dann kommt noch hinzu dass sich das Baby einnisten muss ,dazu braucht es auch fast 1 Woche .ist doch logisch dass da der Wert noch nicht so hoch ist .versuch dich zu entspannen .ich wette es ist alles in Ordnung .

weitere Kommentare laden
15

Und Realismus ist ja auch schön und gut ,aber Pessimismus ist auch nicht das richtige .und Realismus kann man sich nicht von einer fremden Person bei urbia erklären lassen (weil die nämlich auch keine Ahnung haben ,was bei dir da los ist und keine Fachkräfte sind ),sondern nur dein Arzt .sorry,aber rege mich grad ein bisschen über so eine gefühltrampelei auf.natürlich kann es nicht intakt sein und genauso wenig wäre es richtig dir zu sagen dass zu 100% alles okay ist .aber noch ist alles offen .wir reden hier von Eisprung +14 !!!! Hallo!!!Und da zu sagen dass es zu 99% nichts ist von einer Person die keine Ahnung hat ,finde ich etwas überzogen .denn sowas kann man gar nicht als Außenstehender beurteilen .vertraue deinem Arzt und deinem Körper !

16

Dank Dir #herzlich ... mir kullern echt gerade die Tränen #schmoll

18

Wird schon alles werden ,ich war erst 2 Wochen nach NMT beim Arzt und mein hcg war auch nicht wirklich hoch .es war bei mir auch alles okay .ubd Eisprung +14 ist noch sehr früh .und es reicht alleine schon wenn sich der Eisprung mal verschoben hat .denn auch ovus liegen falsch

weiteren Kommentar laden